Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27029
Players nickname
Alex Cromm
Suspect ID
2983
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
14:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=glXAkpp-fS8

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Meine ID: 27029
ID des Beschuldigten: 2983
Proof: In Form von Videomaterial:
Was ist passiert? Die beschuldigte ID hat auf dem Parkplatz vom SG geschossen, und ist, nachdem ich Ihn aus dem Auto getazert habe schlafen gegangen.
Nach der vergangenen Zeit, ist die Person wieder gekommen, ist 2 Meter gesprungen, und ist dann Nochmals schlafen gegangen,da er bemerkt hat wahrscheinlich, das wir immer noch da warten.
In der Zeit wurde dann auch das Auto zurückgerufen, bevor es abgeschleppt werden konnte.

Pirat123

Player
Player
Moni zum zweiten habe ich leider kein Clip weil ich ein Programm so schnell nicht öffnen konnte aber es ist eigentlich genau dasselbe passiert. aber der Fahrer des Autos ist ja auch in eine gz gefahren ich hatte ihn vorher ja auch schon mehrmals angeschossen.

Pirat123

Player
Player
Und der mit dem taser schißt mich aus dem Auto mit Fensterscheiben und während ich eine Waffe in der Hand habe

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Zum 1. Deine Frontscheibe war kaputt, deswegen konnte ich dich überhaupt aus dem Wagen Tazern, was ich natürlich auch mache wenn du versuchst zu flüchten.
Zum 2. Natürlich fährt er weiter wenn du auf Ihn schießt, und dein letzter Treffer war da schon etwas her.
Zum 3. Wir haben etwas länger als die 5 Minuten natürlich noch gewartet, aber nach dem 1. bist du ja auch schon davon gelaufen, obwohl Waffen (Taser) auf dich gerichtet waren.
Also eindeutiger gehts für mich nicht

Pirat123

Player
Player
Ls ich on gekommen bin waren noch alle unsichbar deswegen habe ich keine leute geshen nur stimmen

Pirat123

Player
Player
Die 5 min waren noch nicht um und der parkplatz ist schon eine inoff gz

Theo Bailey

Player
Player
Moin Alex,
hiermit ist deine Sanktion abgelehnt.
Grund:
Der Spieler wurde bereits sanktioniert für diesen Regelbruch

Status