Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mert47

Player
Player
Liebes GrandRP Team, ich möchte mich hiermit aufrichtig bei Jackson Clark und Bobby Maroccano, weil ich Respektlos gegenüber die war und ich entschuldige mich noch an das ganze Serverteam für meine unangemessenen Handlungen. Entschuldigen es wird nicht wieder vor kommen. Mir ist klar geworden, dass das FailRP nicht richtig war und Regel Brüche nicht auf einem RP-Server gehört. Mir ist auch bewusst geworden, dass ich euch damit eventuell geschädigt habe. Es ist vollkommen verständlich, dass ihr mich vom Server gebannt habt, aber ich würde gerne mit meinen Freunden weiter auf eurem Server spielen und das natürlich auch ohne Fehlerbrüche. Es würde mich deshalb mehr freuen, wenn ich noch eine Chance bekommen darf, um das RP mit meinen Freunden auch auf eurem Server zu machen. Es tut mir wirklich leid, ich hätte über die Konsequenzen nachdenken sollen. Hiermit verspreche ich dem gesamten Serverteam, dass solch eine Situation nie wieder vorkommt WIRD und ich hoffe, dass man mir eine Neue Chance gibt. Ich bereue die Aktion die ich getan habe und dies wird nicht wieder vorkommen. Es wäre auch toll, wenn ich für 2-3 Stunden im Knast bleibe darüber würde ich mich auch freuen. Ich würde auch die 5 Tage absetzen aber aktuell habe ich viel Zeit für mich und muss nicht Arbeiten für ne Woche deshalb möchte nicht wegen meinem dummen FEHLER meine restlichen Tage mit anderen Videospiele Zeit verschwenden, weil aktuell GrandRP mir mehr spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen

Mert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom