Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13928
Players nickname
Enriquo Caliente
Suspect ID
984/12874
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
12:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0TakT2RGqdE

Enriquo Caliente

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Enriquo Caliente
ID des Beschwerde Erstellers:13928
Beschwerdegrund: 1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN
Was ist passiert: Ich bin IAA Agent und habe die Bugerladen etwas im Blick behalten, als die beiden Personen mit der ID 984 und ID 12874 während der Kontrolle Waffen zogen und uns gezinkt haben. Wir befanden uns am Bugerladen 7/8 also außerhalb des Gehtto aber innerhalb der Stadt. Zusätzlich waren sie zu Beginn nur zu zweit mit einem Wagen. Weitere Familienmitglieder kamen erst währendessen dazu.

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Netter Versuch, mein guter wir haben euch nicht gezinkt, ihr solltet nur die Waffen auf den Boden legen. Wenn ihr den Funkspruch gehört habt von mir "ich bin die 384" solltet ihr nur die Waffen auf den Boden legen, 20 m weggehen und wir wären gefahren, danach hättet ihr sie wieder aufheben dürfen. Da es immer wieder vorkam, dass Beamte auf uns schießen, während wir ins Auto einsteigen. Ich habe meinen Leuten durchgefunkt das sie keine Waffen aufheben sollen in der Situation.

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
So herzlichen Glückwunsch gegen Beitrag: zu der ID 13928 wegen,
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Das unnötige heraus zöger während man noch hört, wie er die ganze Zeit irgendwas schreibt, verstehe ich als nicht sein Leben schützen.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Enriquo Caliente

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

• Halte dich bitte an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
Regel:
Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Time-Stamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom