Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Tanyel
2. Alter: 16
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
-Während der Woche ca. 4-5h+
-Wochenende: 5-7h+
5. Discordname: Tqnyel#7943
6. Server 4 ID: 3843
7. Level: 44
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als OG der Grove Street Families
2. Warum wollen sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Durch meine Zeit als Highrank bei der Grove und in vielen großen (inoff) Familien habe ich Taktiken und verschiedene Methoden wie man eine Gang schnell an die Spitze bringt gelernt und mit meinem ganzen Wissen habe ich vor die Grove Street Gang wieder nach ganz oben zu bringen.
Das wichtigste an einer Gang ist die Aktivität und die Treue, mein Ziel ist es aus der Grove Street nicht nur eine aktive Gang zu machen, sondern die Gang nach der Geschichte aufzubauen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt ihre Organisation, welches Ziel streben sie an?
Ich lege sehr viel Wert darauf, dass das Regelwerk bei der Rekrutierung beherrscht wird, denn schon ein kleiner Regelbruch kann große Auswirkungen haben. Für Regelbrüche wie Combat Logging, sowie aber auch Metagaming werden Sanktionen, oder sogar Bloodouts vergeben, wenn die selbe Person diese Regelbrüche mehrmals wiederholen sollte.
Die Geschichte der Grove Street, sollte ebenfalls bei der Rekrutierung beherrscht werden können, da ich es sehr wichtig finde, dass die Member wissen, was zwischen der Grove Street und den Ballas überhaupt geschehen ist und wieso das HQ so besonders ist und wie es dazu gekommen ist, dass das HQ von den Ballas erobert wurde.
Ein Mindestalter von 16 Jahren, sowie eine Anforderung von Visumstufe 15 würde ich ebenfalls einführen, um dem RP in der Gang einen höheren Anspruch zu setzen.
Blood-In / Blood-Out
Blood-In - Bei dem Blood-In wird den Bewerbern nach dem Bewerbungsgespräch in den Fuß geschossen, damit das Blut im HQ der Grove Street vergießt und sie offiziell ein Mitglied der Gang sind.
Blood-Out - Bei dem Blood-Out kriegt das jeweilige Mitglied von dem O.G. einen Kopfschuss und wird ausbluten gelassen.
Danach kann die Person sich nicht mehr an die Grove Street erinnern und was dort in der Zeit als Mitglied geschehen ist.
Ich finde es sehr wichtig, dass Events wie Seekampf, Fort Zancudo und Clandestine AKTIV angefahren werden, damit das Lager mit Waffen, Munition und Westen gefüllt wird. Weitere Events wie Ammu- und Shoprobs vertreiben Langeweile und fördern das RP, da die Member mit den Cops über das Leben einer Geisel verhandeln.
Durch aktives anpflanzen von Marihuana werde ich den Drogenhandel mit der Grove Street wieder ankurbeln. Ich finde, dass der Drogenhandel durch die Farbe grün zu der Grove Street gehört, und das ist in den letzten Monaten sehr in Vergessenheit geraten!
Regeln
1. Die Grove Street steht an oberster Stelle und Verrat wird mit dem Tod (Blood-Out) bestraft.
2. Beim Missachten der Regeln (auch Server Regeln) wird es einmal angesprochen, sollte ein Regelbruch erneut vorkommen wird es mit dem Blood-Out bestraft!
3. NIEMAND wird unterschätzt!
4. Innerhalb der Gang ist es verboten sich untereinander zu beschiessen und ein Streit wird durch ein Gespräch mit dem O.G. geklärt
5. Respektlosigkeit innerhalb der Gang und gegen andere Gangs oder staatlichen Organisationen werden nicht toleriert!
6. Loyalität ist das Wichtigste!
4/5. Ränge
Rang 12 - Original Gangster
Xatar Jail
Rang 11 - Vize O.G.
Paolo Tachini
Rang 10 - Mastermind Gangster
Oliver Prime, Elias LaFlame
Rang 9 - Street OG
Rang 8 - Hood Grovler
Rang 7 - Turfer
Rang 6 - Original Grovler
Rang 5 - Grovler
Rang 4 - Baby Grovler
Rang 3 - Hustler
Rang 2 - Runner (Auf Probe)
Rang 1 - Snitch
6. Haben sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumbereiches?
Ja, habe ich, da ich bereits geholfen habe den Forumbereich zu gestalten und ich lege ebenfalls einen großen Wert auf die Pflege des Forumbereichs
7. Haben sie die Regeln als Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu!