Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hans Langustenwurm

Player
Player
Name: Felix
Discord: FELIX#6256

IC-Name: Herbert Abi
neuer Name: Abby Abi
meine ID: 23218
Familie: Milenio Cartel

Meine IC Geschichte:

Mein Name lautet derzeit noch Herbert Abi. Bekannt bin ich in in der Stadt durch meine kriminellen Machenschaften. Ich bin im Winter 2000 geboren. Meine Geschichte beginnt jedoch bereits vor meiner Geburtt.

Mein Vater war Kosovo-Albaner. Er war ein junger Student der Proteste mit veranstaltete um für mehr Unabhängigkeit in seinem unterdrücktem Land zu sorgen. Sein politisches Engagement war der damaligen Regierung jedoch seit längerem ein Dorn im Auge. Während des Studiums lernte er meine Mutter kennen und die beiden entschieden sich bereits jung zu heiraten.

Meine Mutter wurde bald schwanger und ging zum Arzt und ein Ultraschall Untersuchung zu machen. DAs Baby sei gesund und ein Mädchen. Voller Freude ging meine Mutter zu uns nachhause und erzählte ihm von dieser freudigen Nachricht zu erzählen. Kaum als ich die Wohnung betreten hatte stürmten 3 leute in die Wohnung. Es war ein grausamer tag ein tag an dem mein Vater sein leben verlohnr. Meine mutter leißen sie am leben, jedoch wurde sie gefangent genommen und in ein Arbeitslager gebraucht. Dort wurden dann mit ihr verschiedenste experimente mit ihr durchgeführt es wurden ihr Drogen Medikamente und hormone gespritzt. Meine Mutter machte sich dum mich grose sorgen was mit ihrer ungeborener Tochter passiert. Eines Tages endete der Krieg dank der NATO. Die Truppen befreiten mein Mutter und flogen sofort nach Los Santos in ein Krankenhaus.

Ddort Kam ich dan nach neun Monaten Arbeitslager zur Welt doch eine Schreck für sie war das ich anstattt ein Mädchent ein jungent zur Welt gebracht wurdet. Durch die verabreichung der Hormone wuchs mir im bauch meiner Mutter das männliche Geschlecht. in meinen inneren war ich aber weiblich aber war gefangen im Körper eines mannes. Als kindt hatte mir meine Mutter verschweigen doch ich wunderte dmich schon immer warum tich wie ein junge aus sah da icht mich aber wie ein Mädchen fühlte. Als ich 18 jahre alt war erzählte mir meine Mutter zu ersten mal was damals alles passierte. Es war ein schock für mich diese gschichte von meiner geliebeten mutter zuhören. Doch endlich sah ich Klarheit in meiner ewigen Selbstzweifel. Ich wteiß endlich wer ich wirklocth bin, oder bessert gesagt wass tich bin. Ich habe mir auf kriminellen wegen Geldt gespart und mich einer Geschlechts tUmwandlung zu unterziehen zu können. Da ich keine andere möglich keit sah um dieses geld für die op zu beschaffen. Ich möchte
Seele ihren weiblichen Körper geben und bitte darum mir den tWunsch nach meiner wahren Identität zu erfüllen.

Mit meinem neuen weiblichen Körper würde ich endlich auf Augenhöhe stehen mit meinen vielen Freundinnen auf dieser Insel. Wir könnten endlich shoppen gehen, uns schminken und Kleider ausleihen und vieles mehr. Ich könnte mir auch vorstellen jemanden zu heiraten und eine Familie zu gründen.

Bei meiner Bewerbung habe ich mir eine möglichst kreative gschichte überlegt welche zu meinen IC karackte passt. Ich hoffe ich konnte euch überzeigen. Der Genderchange würde mir viele möglichkeiten geben mich nach fast einem Jahr Grand Rp Neu zu Verfasen und mir nochmal den spielspas zu ermöglichen.

Liebe Grüße und vielen Dank Herber Abi

Last edited:

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey

deine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es in ein paar Wochen mit einer selbstgeschriebenen RP-Biografie noch einmal versuchen.

Grüße,
Chani Haven​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom