Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29980
Players nickname
Noah Wolf
Suspect ID
3271
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
19:27
Proofs
https://streamable.com/2c98s5

Noah Wolf

Player
Player
Moin, wie im folgenden Clip sieht man, wie jemand vom SAHP nach der Dienstnummer gefragt wird aber dann :,, habe ich vergessen'' sagt.
Mir wurde gesagt dass es als BadCop angesehen werden kann. LG Noah Wolf

Dr. Phillip

Player
Player
Moin herr Wolf,

ihr Freund Herr Hoffmann, was hat er denn für eine Anspielung auf das Regelwerk gemacht? Seine Aussage: Ich werde das anders regeln is ja schon ziemlich sus.

Ich sage ihnen ganz ehrlich, wärt ihr zum SAHP gekommen und hättet da geiles RP draus gemacht hätte ich mich echt gefreut aber ihr müsst direkt eine Beschwerde auf Krampf aufmachen, schade.

War mal so frei um für sie die Regel herauszusuchen: 5.13 LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme. | Jail 120 Minuten

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Noah Wolf

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

• Nach der Aussage stoppt der Clip direkt. Man sieht das weitere Gespräch nicht, somit kann man nicht identifizieren, was noch passiert ist, und ob noch weitere, für den Sachverhalt relevante Aussagen getätigt wurden.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom