Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19269
Players nickname
Danny Cruz
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Nov 1, 2022
Time
16:36
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/231228/#post-824960

Danny Cruz

Player
Player
Moin,

wie man in dem Clip sehen kann fährt der jenige vor mir schlangenlinien als ich dann zum Überholen ansetzte was nur rechts oder links vorbei geht kollidieren wir, was aber in keiner hinsicht nach der Regel RP 1.8 CR Sanktioniert werden sollte. Hier sollte man mal mit dem Administrator ein Gespräch führen ob jetzt auf Krampf sowas Sanktioniert werden muss. Leider passiert sowas jedentag 30-40 mal und ein Honk macht eine Beschwerde dadrüber und der Administrator hat keinerlei fingerspitzen gefühl. Ich finde es eine Frechheit!

ErenYaeger

Player
Player
Mich hat der Herr Carlos vandez heute auch sehr komich sanktioniert und ungerecht. habe sogar clip hochgeladen und im mehrmahls geschrieben keine reaktion weil es auf dem clip eindeutig kein CR war. er war sogar im a knast wo ich ihm auch niochmahl zeichen gegeben habe mit mir zu reden keine reaktion. finde ich auch, das ist eine zumutung.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Danny Cruz,

Hiermit wird die Beschwerde Angenommen.

Ich verstehe die Argumentation, sehe aber auch hier dass man da vorsichtiger handeln müsste. Achte aber dadrauf dass es nicht nochmal passiert und bremse sonst ggf. ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom