Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Reject von Dr. Felix Santos

Rejected
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Administrators nickname
Dr_Felix_Santos
Date
Nov 1, 2022
Time
17:21
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/231242/

Zack_Owen

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

folgender Beitrag wurde von Dr. Felix Santos im Forum abgelehnt:
Vasagos CR + PG 6067 | Mittäterschaft 16680

Hierfür wurde folgender Grund angegeben: "Der Clip ist zu kurz und hat keinen Ton."

Hierzu möchte ich auf den Thread von Tom Cooper hinweisen:
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Dazu möchte ich dann gerne auf 2 Punkte eingehen:

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Hier muss das POV nicht länger sein, da der Verstoß dort eindeutig sichtbar ist.

9. Auch eure eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein, wenn es für den Sachverhalt der Beschwerde relevant ist.

Da hier nichts gesprochen wird und der Ton für den Sachverhalt nicht von Relevanz ist, ist die Begründung des Rejects in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Somit bitte ich die Administration um eine Neuentscheidung oder eine Anpassung der Regeln im oben angegeben Post von Tom Cooper.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

habe mir den Clip jetzt selber mehrfach angeschaut und kann Felx an dieser stelle nur recht geben.
Für mich wird aus dem Clip auch kein eindeutiger Regelbruch deutlich. Sowohl Car-Ramming als auch Powergaming zielen eher auf andere Sachverhalte ab.
Klar ist es nicht optimal gelaufen - Aber der Fahrer steht halt unter Beschuss und ist dementsprechend sicherlich etwas hektischer am Lenkrad, als üblich. Zusätzlich sieht man wie er kurz vor dem Zusammenstoß noch versucht weg zu lenken.
Auch hier darfst du nicht vergessen das es zu Sync Ungleichheiten durch das Spiel kommen kann.

Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom