Sehr geehrte Damen und Herren,
folgender Beitrag wurde von Dr. Felix Santos im Forum abgelehnt:
Vasagos CR + PG 6067 | Mittäterschaft 16680
Hierfür wurde folgender Grund angegeben: "Der Clip ist zu kurz und hat keinen Ton."
Hierzu möchte ich auf den Thread von Tom Cooper hinweisen:
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
Dazu möchte ich dann gerne auf 2 Punkte eingehen:
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Hier muss das POV nicht länger sein, da der Verstoß dort eindeutig sichtbar ist.
9. Auch eure eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein, wenn es für den Sachverhalt der Beschwerde relevant ist.
Da hier nichts gesprochen wird und der Ton für den Sachverhalt nicht von Relevanz ist, ist die Begründung des Rejects in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
Somit bitte ich die Administration um eine Neuentscheidung oder eine Anpassung der Regeln im oben angegeben Post von Tom Cooper.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
folgender Beitrag wurde von Dr. Felix Santos im Forum abgelehnt:
Vasagos CR + PG 6067 | Mittäterschaft 16680
Hierfür wurde folgender Grund angegeben: "Der Clip ist zu kurz und hat keinen Ton."
Hierzu möchte ich auf den Thread von Tom Cooper hinweisen:
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
Dazu möchte ich dann gerne auf 2 Punkte eingehen:
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Hier muss das POV nicht länger sein, da der Verstoß dort eindeutig sichtbar ist.
9. Auch eure eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein, wenn es für den Sachverhalt der Beschwerde relevant ist.
Da hier nichts gesprochen wird und der Ton für den Sachverhalt nicht von Relevanz ist, ist die Begründung des Rejects in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
Somit bitte ich die Administration um eine Neuentscheidung oder eine Anpassung der Regeln im oben angegeben Post von Tom Cooper.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen