Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13519
Players nickname
Kim Schnegge
Suspect ID
422
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
18:55
Proofs
https://youtu.be/9m92O0MVlUk

HoneyFishstick

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Kim Schnegge
ID des Beschwerde Erstellers: 13519
Beschwerdegrund: Allgemeine Regel 6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN
Was ist passiert: Der Spieler 422 wird von uns um 18:55 von uns ins MD geschickt (Clip 1), um 19:09 steht er wieder vor unserem HQ und schießt (Clip 2), was für mich 14min und somit einen Regel Verstoß ergeben.

1.
2.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey HoneyFishstick

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

• Im 1. Clip sieht man nicht, dass er gefinished wurde. Nach weiterer interner Überprüfung konnte ich dies auch nicht feststellen.
Da der Clip endet, sieht man nicht, was passiert ist. Falls er z.B. hochgeholt wurde, wäre es legitim.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom