Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Wiederholte Belästigung + Sexuelle Anspielungen in der Greenzone

Status
Not open for further replies.
Your ID
707
Players nickname
Emma Green
Suspect ID
42412
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
19:49
Proofs
https://youtu.be/GKvx9NI5neY

Emma Green

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Emma Green
ID des Beschwerde Erstellers: 707
Beschwerdegrund: Sexuelle Anspielungen in der Greenzone, Beleidigung und Belästigung eines EMS-Mitarbeiters
Was ist passiert:
Der Spieler mit der ID 42412 kam heute mehrmals zu mir und sagte mir unter anderem, ich solle meine Maske abziehen und ihn küssen, er würde mich lieben [Clip 1, 0:20-0:28].
Auf die Aufforderung zu gehen, wurde er beleidigend [Clip 1, 0:28-0:31].
Später [Clip 2, 0:26-0:40] ist er wiedergekommen und fing davon an, er bräuchte ein Penispflaster, hat mir weiter auf eine unangenehme Weise Komplimente gemacht, obwohl ich ihm gesagt hab, dass er aufhören soll [Clip 2, 0:40-0:50]
Als ich ihn dann behandelt habe, damit er geht, kam er nochmal wieder und hat "Fick dich du Schlampe" [Clip 2, 2:12-2:15] gesagt.

Ich hab langsam keinen Nerv mehr auf solche Leute, das ist meine 6. Beschwerde heute, 5 davon wegen sexuellen Anspielungen oder Animationen. Die Frequenz, in der sowas inzwischen vorkommt, kann einem echt den Tag ruinieren.

Clip 1:
Clip 2:

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Hallo Emma Green,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 42412 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage
Allgemeine-Regel
6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist)Warn oder
bis 7 Tage Bann

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum

Status
Not open for further replies.
Top Bottom