Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Admin ebene 2 auf Grand DE2 ein.
OOK | Informationen
➔ Vorname: Dustin
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone: GNT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-8h
➔ Ihr Discord: dustinbster#2444
Spiel | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Leon Grette
➔ Stufe: 51
➔ Deine ID: 20156
➔ Administrative Vorstrafen: Es gibt 4-5 Strafen, die aber lange her sind und auch ein Missverständnis waren. das letzte war UN-RP soweit ich mich erinnere
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Mein RP-Leben habe ich nun von den Gangs Vagos, Bloods, Marabunta Grove sowie Ballas sowie von dem PD NG Regierung alles durch und habe mich auf die Zeit. Nur jetzt wünsche ich mir eine spezielle große Aufgabe und das wäre das Admin-Team. Ich lerne sehr schnell dabei und kenne mich an verschiedenen Orten hier auf dem Server aus.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Admin ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind, Zuverlässig, Ordentlich,
Teamfähig,Kreativ,schreibe sehr gern
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich würde gerne in das Team da ich gut mit Leuten zusammenarbeiten kann, freundlich bin sowie sehr Ordentlich. Ich gehe jede Aufgabe mit Vorsichtig und Respekt an und verstehe sehr schnell alles. Mich würde es mega freuen diesen Schritt gehen zu dürfen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja total, mein RP-Leben ist sehr ausgeprägt und toll gewesen. Nun würd ich gerne den weiteren Schritt gehen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, würde ich alles sofort abgeben.
Eine Schöne Rückmeldung wäre toll.
MFG
Dustin
OOK | Informationen
➔ Vorname: Dustin
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone: GNT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-8h
➔ Ihr Discord: dustinbster#2444
Spiel | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Leon Grette
➔ Stufe: 51
➔ Deine ID: 20156
➔ Administrative Vorstrafen: Es gibt 4-5 Strafen, die aber lange her sind und auch ein Missverständnis waren. das letzte war UN-RP soweit ich mich erinnere
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Mein RP-Leben habe ich nun von den Gangs Vagos, Bloods, Marabunta Grove sowie Ballas sowie von dem PD NG Regierung alles durch und habe mich auf die Zeit. Nur jetzt wünsche ich mir eine spezielle große Aufgabe und das wäre das Admin-Team. Ich lerne sehr schnell dabei und kenne mich an verschiedenen Orten hier auf dem Server aus.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Admin ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind, Zuverlässig, Ordentlich,
Teamfähig,Kreativ,schreibe sehr gern
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- weiß ich nun keine
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich würde gerne in das Team da ich gut mit Leuten zusammenarbeiten kann, freundlich bin sowie sehr Ordentlich. Ich gehe jede Aufgabe mit Vorsichtig und Respekt an und verstehe sehr schnell alles. Mich würde es mega freuen diesen Schritt gehen zu dürfen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja total, mein RP-Leben ist sehr ausgeprägt und toll gewesen. Nun würd ich gerne den weiteren Schritt gehen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, würde ich alles sofort abgeben.
Eine Schöne Rückmeldung wäre toll.
MFG
Dustin