Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96
Players nickname
Addi Son
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Nov 1, 2022
Time
9:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/223065/

Django_Son

Player
Player
Guten Morgen liebes Admin Team,

wie schon hier in den Thread genannt ( Rejected - Entbannungsantrag Eigentum am Konto §1.1 ) geht es um keine Beschwerde.
Ich möchte hiermit nochmals klarstellen das mir und Paddy Murphy bewusst ist einen Fehler begangen zu haben und es uns sehr leid tut. Nun geht es darum euch davon zu überzeugen das wir aus unseren Fehler gelernt haben. Ich bin nun auch schon einige Tage nicht mehr da und ich muss auch zugeben das es mir schon sehr fehlt auf Grand zu zocken.
Ich bin auch schon seit Tag 1 auf De 04 und auch schon länger auf Grand unterwegs und einige kennen uns auch schon länger. Wir haben uns in der langen Zeit in Grand grundsätzlich immer an alle Regeln gehalten und immer viel Spaß mit den Spielern gehabt die wir mit der Zeit kennengelernt haben. Wir haben tolle events gemacht und mitgemacht. Das ist echt Schade das ich momentan nicht daran teilhaben kann. Ich möchte damit sagen das es mir wirklich sehr leid tut und ich meinen Fehler einsehe.
Ich würde es sehr bedauern wenn ich meine wertvollsten Sachen verlieren würde. Das würde mir vermutlich den Spielspaß gravierend senken, gerade da ein neues Update kam bin ich sehr gespannt darauf was es alles neues gibt und wie der neue Battle Pass funktioniert.

Ich hoffe ich konnte den mit dem ersten Thread erklären wieso der besuch von Patrick Vegas ( DerVollstrecker9) erklären. Da dieser Besuch angemeldet war bei mir und auch bei den Admins und auch da vermutlich beim Besuch nicht an das ummelden des SC Accounts gedacht wurde ist dieser Fehler ganz klar ersichtlich. Nochmals dazu eine aufrichtige Entschuldigung.
Ich kann mit Sicherheit davon sprechen wenn ich sage das so ein Fehler sich beim SC Account sich nicht umzumelden nicht mehr vorkommen wird !

Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen und genauso würde ich es den anderen genannten Spielern gönnen.

Mit freundlichen Grüßen

Addi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom