Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
198
Players nickname
Dr Mike Schuster
Suspect ID
33062
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
10:58
Proofs
https://youtu.be/DA95fq7Q3ZQ

Dr. Mike Schuster

EMS
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
27
Name des Beschwerde Erstellers: Dr.Mike Schuster
ID des Beschwerde Erstellers:198
Beschwerde Grund: RDM ohne Grund an einem Medic im Dienst
Was ist passiert: Ich habe Einen Notruf angenommen und bin wie immer hingeflogen. Wie man im Video sieht hab ich den Zielort erreicht und wollte landen habe mich umgeschaut und den Patienten gesucht auf einmal werde ich von dem Spieler ID: 33062 umgeschossen ohne das ich 1. was gemacht habe 2. habe ihn nicht mal gesehen darauf hin wurde ich noch gefinisht .

Ps . Ich entschuldige mich für die Hintergrund Geräusche. Habe nebenbei ein YT Video geschaut und wusste nicht das der Ton mit aufgenommen wird

Sollte das Video noch nicht fertig verarbeitet sein der Vorfall geschieht in der Letzten Min
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,472
Hallo Mike,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 33062 sanktioniert.

Regelverstoß:
Handlungen gegen EMS-MitarbeiterAllgemeine-Regel §6.5Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist)Warn oder bis 7 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
xuNrxRJ5iIuuAY7z6Ac0Z8TUe-PbO8cSXSVujBvMqpL_NnNVZu7xYYy8tLONaokWXqOTD-o06hTMALJKEn35Yd0IENGc_bvlyI3pRGvEJOKOoGfe2-GfoITAWMZguYCt3npKr87_I0Wi3Z-_4x58tWeVm-FTQt7FS4Vgt25ZgrnczkTUNXNS2vG9
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom