Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Solid
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Nov 2, 2022
Time
12.05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/232212/#post-827650

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player

Ich wurde grade für die N-Bombe gebannt. Die N Bombe bezeichnet normalerweise das Wort was POC denunzieren soll. Dieses wort habe ich nie benutzt das ist auch klar zu hören in meiner Medal aufnahme.
Und für das Wort Nutte welches ich verwendet habe wurde noch nie jemand hops genommen wenn es in meinen reports zu hören war. Ich kann mir zwqar gut vorstellen dass mich dylan nicht leiden kann aber wegen sowas jetzt korrupt zu werden lass ich mir nicht eingehen. Die leute beleidigen sich tagtäglich auf den tod hier aber ich bekomm 3 tage für Nutte

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Englisch Version:

Ban for N-Bomb | Dylan Creel

So i just got Banned for using an N-Bomb. N-Bomb is used to harass POC. This has never happened, and is not recognizable on my Medal Clip.
I used the word Whore, which has never been an issue in whatever report i wrote or situation ive been in. I do think that Dylan doesent like me but that doesnt mean that i let him act corrupt just because he got the power to do so

Vincent Xozis

Loyalty
Player
6.19 ist die richtige Sanktion für die Nutzung von "Ihr Nutten", welches als Abkürzung für "Ihr Nuttensöhne", gilt und somit klar unter 6.19 fällt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom