Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Even Key

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
44
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Even Key
♦ ID: 80
♦ Organisation: FIB

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?


Mein Charakter kommt aus den USA.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Nach dem ich meine Familie verlor und nur noch meine Verwandten in Los Santos hatte, wurde ich von ihnen aufgenommen. Und so begann
meine Geschichte in Los Santos.

♦ Was ist deine Geschichte?

Mein Name ist Even Key und ich wohnte mit meiner Familie in einem Randgebiet von Detroit. Meine Eltern haben immer versucht uns alles zu ermöglichen.
Die ersten Jahre meines Lebens waren sehr schön. Ich liebte Fußball und war deshalb oft draußen. Bis zu diesem einen Tag. Ich war 10 Jahre alt und durfte das erste mal zuhause alleine bleiben während meine Familie unterwegs war. Leider hatten sie ein Unfall. Dabei verstarb mein Vater und mein Bruder. Ich kann mich noch erinnern wie meine Mutter vor mir stand, mehrere Wunden und die Trauer standen Ihr im Gesicht. Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich war jung und unerfahren. Meine Mutter verfiel in schwere Depressionen und hat ihren Job verloren. Ich hatte das Gefühl einsam zu sein obwohl ich in diesem Moment eigentlich für meine Mutter da sein sollte habe ich nur an mich gedacht. Ich war den ganzen Tag draußen und habe neue Leute kennengelernt. Die mich dazu gebracht haben kriminelle Dinge zutun. Ich wollte in dieser Zeit nur noch alles vergessen. Wir haben eine Gang gegründet und mehrere Läden, Häuser und Tankstellen überfallen. Bei unserem größten Raub kam der Tankstellen Besitzer ums leben und ich musste für 2 Jahre in den Jugendknast. Meine Mutter hat es nicht ausgehalten auch noch mich zu verlieren und hat sich das leben genommen. Sie wurde mit einem Brief in der Hand gefunden auf dem stand ''es tut mir leid''. Ich gebe mir heute noch die Schuld für Ihren Tod und wollte mich nur noch ändern. Leider hatte ich nach der Entlassung nur die Möglichkeit zu Verwandten zu gehen da ich in Amerika noch nicht als Volljährig galt. Deshalb musste ich zu Verwandten nach Los Santos. Ich hatte nur noch Sie. Mein Onkel hat mich aufgenommen und aufgebaut. Er hat mit mir an meinen Problemen gearbeitet und mir eine Perspektive gegeben. Er war immer mein Vorbild. Er ist selber Polizist deshalb wollte ich so werden wie er und habe den gleichen Weg eingeschlagen. Aus diesem Grund bin ich heute Beamter. Nach einiger Zeit im Dienst wurde ich zu einem Einsatz gerufen. Als ich dort an kam sah ich meinen Onkel, er wurde erschossen. Von einer Gang die den Juwelier überfallen hat. Ich bin zusammen gebrochen. Warum musste ich wieder jemanden verlieren den ich liebe? In dieser Nacht habe ich mir geschworen das ich jede einzelne kriminelle Person in Los Santos beseitigen werde. Aber trotz harte Arbeit und meine Position im LSPD kam ich irgendwann an meine Grenzen. Um gegen die steigende Kriminalität zu ermitteln, hatten wir leider nicht die Möglichkeit. Mir war klar, ich musste zu einer höheren Behörde um mehr zu erreichen. ich absolvierte erfolgreich meine Prüfung als Agent und wurde ein teil des Federal Investigation Bureau.


Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?


- Federal Investigation Bureau

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

- Operation Agent / Rang 8

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

- Mein Kontostand beträgt 6.000.000$

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

- Ich habe Mehrere Autos und eine Wohnung, ich bin zufrieden.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

- Ich möchte Straftäter nach meinem Sinn der Gerechtigkeit bestrafen können, dabei will ich mich nicht
von Gesetzen und Dienstvorschriften einschränken lassen.


♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- TV´s Rechte ignorieren
- TV´s für nützliche Informationen Freilassen
- TV´s illegale Waffen an sich nehmen
- Respektlose Gangs und Familien bedrohen, schlagen und hinrichten
- Haftzeiten verlängern oder verharmlosen
- Fürs wegschauen bezahlt werden(max 100k)

Über eine Einladung zu einem Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Even Key
 

Even Key

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
44
Wenn das so stimmt dann einfach Reporten;)

PS: vergiss name change nicht.
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom