Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regel nicht ausreichend Formuliert 6.19

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Solid
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Nov 2, 2022
Time
13.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/232212/

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Die Regel 6.19 Informiert uns darüber, dass die H und die N Bombe nicht erlaubt sind. Was allerdings genau die H und N bombe beschreibt scheint hier willkürlich auslegbar da keine feste Formulierung vorliegt. Somit könnte man auch das Wort Nutella unter die Regel fallen lassen, oder beispielsweise Hafen. Laut meiner Auffassung stand die H-Bombe für **Hurensohn** und die N-Bombe für das Wort, welches abwertend gegenüber Dunkelhäutigen verwendet wird. Dass das aber nicht so ist, und sich jeder dort hineininterpretieren kann was er möchte, scheint ein lange unbemerkter Fehler zu sein. Denn Plötzlich fällt auch das Wort **Nutte** unter die N-Bombe, während dieses Wort lediglich den Beruf einer Prostituierten in einer ebenfalls abwertenden Manier bezeichnet. Es wird nämlich angenommen dass der Begriff automatisch gleichzusetzen sei mit dem wort **Nuttensohn** welches sich auf eine ganz andere Person bezieht, und zwar den Sohn einer Prostituierten. In welchem zusammenhang dabei direkt der Bezug zwischen diesen zwei komplett verschiedenen hergestellt werden kann wird also nicht erklärt, aber Trotzdem geahndet.

Ein weiteres Beispiel:

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn

Diese Regel war bis vor einigen Wochen ebenfalls anders formuliert und wurde daraufhin umgestellt. Die ursprüngliche Formulierung lautete damals:

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Der Grund für die Umformulierung war, dass ich damals in meinem Report Approved - alg 6.7 ID 56284 gekonnt ein Schlupfloch in eurem Regelwerk ausfindig gemacht habe. Nur ganz wenige Tage wurde die Regel von euch geändert.

Jetzt sind wir wieder bei einer solchen Situation angekommen, nur dass ich dieses mal der leidtragende bin, aufgrund dessen, dass sich beim Verfassen des Regelwerks nicht die Mühe gemacht wurde die Regel und die darunter fallenden Begriffe ausreichend zu Formulieren. Stattdessen scheint es eher so, dass die Regel mit Absicht dementsprechend formuliert wurde um sie im Fall der Fälle so auslegen zu können, wie einem gerade beliebt.

Ich fordere eine Zeitnahe Umformulierung, beziehungsweise eine Beschreibung die die verbotenen Wörter umfassend beschreibt und somit für die Spieler einsehbar macht. Ich schmeiß hier schließlich in regelmäßigem abstand Unsummen an Geld rein und erwarte auch dass ich Fair behandelt werde als zahlender Kunde

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Weiterhin abgelehnt.
Durch die Abkürzung könnten wir auch auf folgende Regel Bezug nehmen:
3.2 Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage​

Aktuell ist "Du Nutten", eine gängige Abkürzung wie schon beschrieben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom