Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Nov 2, 2022
Time
13:30 Uhr
Proofs
xxx

Rudi Ackermann

Meddl Loide
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
277
Entbannungsantrag von Rudi Ackermann | ID - 21062

Warum wurde ich Gebannt und für wielange?
Ich wurde für 60 Tage gebannt weil ich keine WetterEffekte hatte. Sprich man sah bei mir keine Tropfen in der Luft.
Sonstige Effekte wie Gewitter, Nacht, Drogen etc. waren vorhanden weshalb ich mir nie gedanken machte.


Warum sollte ich entbannt werden ?
Klar unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Aber mir ist dies so nie aufgefallen. Ich meine wäre dies Bewusst gewesen hätte ich niemals ohne irgendwelche hintergedanken am Famwar Teilgenommen und meine PoV eingereicht. Auch habe ich allgemein im Forum einige Threads erstellt ohne weitere vorkommnisse.
Jedem passieren Fehlen und das war Definitiv einer woraus ich nur Lernen kann!

Ich bin jetzt einige Monate Teil des Servers DE04 und bin nie Negativ aufgefallen.
Habe mich immer an die Serverregeln gehalten und mein Ding gemacht mir etwas aufgebaut! Sei es innerhalb der Fam oder als
(Patron) der Los Santos Vagos.
Jeder der mit mir im Gespräch war weiß dass ich mehr als zielstrebig Sowie Motiviert bin und und einige Pläne für die Zukunft habe.
Sei es um den Character Rudi Ackermann oder um
Vagos.
Ich würde gerne weiterhin als Rudi im geschehen dran teilhaben weil dort einfach eine menge Zeit und alles mögliche drinnen steckt!


Mein Schlusswort.
Zu mir und meiner Person bedarf es keiner großen Worte da viele mich bereits kennen.
Aber dennoch möchte ich euch darum bitten meinen Bann aufzuheben und mir weiterhin die Möglichkeit zu geben als Rudi die Straßen unsicher zu machen um meine Pläne umsetzen zu können! Klar könnte ich dies mit einem Twink aber dies wäre Definitiv nicht das selbe! Nicht bei meinem Aktuellen Stand (Fortschritt)
Das ist Definitiv ein Fehler der mir nicht mehr Passieren wird!
Muss gar nicht erwähnen dass ich wieder alles auf Standard einstelle und 3 mal drauf schaue was ich nutze!
Ich hoffe ich könnte euch Überzeugen und euch mein Anliegen nahe legen! Liebe Grüße Rudi / Kai.


 

John Luciano

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
18
Ich kenn RUDI jetzt auch schon eine ewigkeit und denke das er es nie mit absicht machen wurde selbst wenn seine eigenen leute blödsinn gemacht haben hat er dafür gesorgt das die leute nach serverregeln bestraft werden wie zb a-jail. Ich glaube niemals, dass er das mit Absicht gemacht hat.
Gruß J. Luciano
 
Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

4. Es sind mehr als 2 Tage seit der Verhängung der Strafe vergangen. Bitte halte dich an diese Regel für das Einreichen von Entbannungsanträgen.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom