Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1973
Players nickname
Alex Kennedy
Suspect ID
38364,122055
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/G_acKGNxJk4

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Grund : Massives Baiting/ 38364,122055
H-Bombe 383664
Was ist passiert: waren MD wollten was erledigen Kollegen und ich , darauf kamen die Herren zu uns meinten uns dauerhaft mit Bustard zu betiteln. Ich ging nicht wirklich auf das ein aber es war offensichtlich das die Herren nur auf scheiße bauen aus sind. BITTE UM HARTE SANKTION
Wer die H-Bombe gedroppt hat bin ich mir nicht sicher
Des weiteren bitte ich die Administration den Thread zum überprüfen ob es sich nicht um eine OOC Beleidigung handelt. Da es laut Definiton definitiv auf Eltern geht

Bastard ist eine seit dem Mittelalter übliche Bezeichnung für ein uneheliches Kind eines Adligen. Der Begriff war ursprünglich ein fester Terminus des Feudalwesens zur Bezeichnung eines vom adligen Vater rechtlich anerkannten Kindes

Last edited:

Sosa Black

Player
Player
Warum wird denn nicht direkt das ganze Video hochgeladen und nur die Hälfte? Also wer ein großes Mundwerk hat und dann nicht einstecken kann, ist halt sehr komisch :D also sehe dort leider kein Baiting und ich denke, die Härte der Strafe wird auch dem Admin überlassen. Ich weiß ja nicht, wer du bist, dass du sowas dazu schreiben musst. Aber du hast dir sehr viel Mühe bei deinem Bericht gegeben. Sehr schön der Herr auch mit dem Farbwechsel finde ich sehr schön.
lg Sosa

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Warum wird denn nicht direkt das ganze Video hochgeladen und nur die Hälfte? Also wer ein großes Mundwerk hat und dann nicht einstecken kann, ist halt sehr komisch :D also sehe dort leider kein Baiting und ich denke, die Härte der Strafe wird auch dem Admin überlassen. Ich weiß ja nicht, wer du bist, dass du sowas dazu schreiben musst. Aber du hast dir sehr viel Mühe bei deinem Bericht gegeben. Sehr schön der Herr auch mit dem Farbwechsel finde ich sehr schön.
lg Sosa
Provokative Kommentare sind bitte zu unterlassen, das ist das ganze Video sieht man an der Länge. Sosa Black du bist bekannt dafür zu trollen etc, bitte sehe deinen Fehler ein und warte auf die Auswertung der Administratoren. Danke fürs Feedback zum Farbenverlauf gebe mir stehts mühe ^^. BTW solltest du einen Clip haben wo ich dieses geschriebene große Mundwerkt hatte?

Sosa Black

Player
Player

Bastard = verzögert für: uneheliches Kind , besonders eines gesellschaftlich hoch gestellten Vaters und einer Mutter aus niedrigerem Stand. Daher ist es keine Beleidigung gegen die Eltern, sondern gegen die Person selbst! Im Grand RP Regelwerk steht eindeutig die Regel 3.2, Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. Erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Dein Video ist zu lang, bitte kürze es auf die notwendigen Stellen - maximal 5 Minuten lang sollte der Clip sein.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom