Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5781
Players nickname
Phanny_Thug
Suspect ID
40478
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
15-16:00
Proofs
https://youtu.be/C9IIi2ZK9eM

Phanny Dantom

Player
Player
Videomaterial:
Situation 1
Situation 2

Beschwerdegrund: RDM, Provokation, Fail RP (Schiessen in der Stadt)

Was ist passiert?: Ehmalige Ndrangheta zurückgebliebene, jetzt unterwegs als Goodfellas (Fam Namechange) Schießen mich in der Stadt ab. Geben mir unnötige Calls, richten Waffen auf mich. Es ging insgesamt um 2 Fam Vote Gebiete. Dieses Verhalten hat nichts mit RP zu tun, das ist für mich einfach absichtliches missachten von Regeln. Ich hoffe, ihr greift als Server Administration durch. Da es mittlerweile immer mehr Konflikte gibt, siehe mein letztes Ticket.

Last edited:

Jibbit

Player
Player
1. Schützt du dein Leben nicht indem du die Waffen in deiner Fresse ignorierst und so tust als wär nichts. Fail RP
2. Haben deine ganzen Jungs mich mit Maske erkannt.
3. Sei weniger gefangen und versteh spaß

DziiRe

Player
Player
Meckerst ueber RP und selber kannst du kein RP wenn leute eine Waffe auf Dich richten musst du angst um dein leben haben (ausser du hast eine RP Bio die du nicht hast) Selbst wenn es RDM ist musst du die Situation ausspielen da es nicht einfach komplett Random passiert ist sondern du bedroht wurdest.

Phanny Dantom

Player
Player
1. Schützt du dein Leben nicht indem du die Waffen in deiner Fresse ignorierst und so tust als wär nichts. Fail RP
2. Haben deine ganzen Jungs mich mit Maske erkannt.
3. Sei weniger gefangen und versteh spaß
Ich hätte schon längst auch einen Admin Live dazu holen können. So viele Regelbrüche wie du begehst, bin ich nicht bereit, mit dir RP zu machen. Sollten die Admins dafür entscheiden, dass ich für FailRP bestraft werde, dann ist das so. Bedenke einfach diese Situation ist nur von dir ausgegangen wegen deines Fehlverhaltens. Punkt 2 und 3 hat nichts mit mir zu tun, warum schreibst du das hier überhaupt hin?

Jibbit

Player
Player
Ich hätte schon längst auch einen Admin Live dazu holen können. So viele Regelbrüche wie du begehst, bin ich nicht bereit, mit dir RP zu machen. Sollten die Admins dafür entscheiden, dass ich für FailRP bestraft werde, dann ist das so. Bedenke einfach diese Situation ist nur von dir ausgegangen wegen deines Fehlverhaltens.
Du MUSST die RP Situation ausspielen, egal wie ich mich verhalte. Das RP komplett zu verweigern ist lächerlich und dann hast du hier auch nichts verloren

Phanny Dantom

Player
Player
Meckerst ueber RP und selber kannst du kein RP wenn leute eine Waffe auf Dich richten musst du angst um dein leben haben (ausser du hast eine RP Bio die du nicht hast) Selbst wenn es RDM ist musst du die Situation ausspielen da es nicht einfach komplett Random passiert ist sondern du bedroht wurdest.
Soll ich dich am besten mit RP Gott anschreiben? Ich habe insgesamt über 6000 RP Stunden. Nur weil ich RP mit vielen Regelverstößen und unnötiges Abfucken/Trollen mit euch verweigere, spiele ich schlechtes RP? Es überbleibt immer noch meine Entscheidung, wie ich Spiele.

DziiRe

Player
Player
Soll ich dich am besten mit RP Gott anschreiben? Ich habe insgesamt über 6000 RP Stunden. Nur weil ich RP mit vielen Regelverstößen und unnötiges Abfucken/Trollen mit euch verweigere, spiele ich schlechtes RP? Es überbleibt immer noch meine Entscheidung, wie ich Spiele.
also doch RP verweigerungg? alles klar hast dich selber gebusted

Phanny Dantom

Player
Player
Du MUSST die RP Situation ausspielen, egal wie ich mich verhalte. Das RP komplett zu verweigern ist lächerlich und dann hast du hier auch nichts verloren
Du kennst dich ja so gut mit dem Regelwerk aus. Schau doch einfach für dich das unsere RP Situation nicht mit Regelverstössen beginnt, dann mache ich auch gerne das nächste mal dass RP mit, obwohl es sich in der Stadt befindet und verboten ist. Du brauchst mir FAILRP nicht zu erklären. Es waren insgesamt 7 Situationen mit euch, die von eurer Seite falsch begonnen haben. 2 Davon hab ich Reportet, da ich Live mit dabei war. Entweder ihr rafft euch mal oder ich werde Ticket für Ticket hochladen. Von euch lasse ich meinen Spielspass nicht verderben.

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
40478 - RDM
5781 - Unrealistisches Verhalten

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom