Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KingJC24

Player
Player
Name: Caleb Carter

ID:32819

Ban aufgrund allg. Regel 1.9

Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Mein Ingame Kollege hat mir einen Ferrari F458 für 1.000 verkauft. Danach ist kein weiteres Geld mehr geflossen. Der Plan war, dass ich für meinen Kollegen einen Käufer finde und einen Deal in die Wege leite.

Laut allg. Regel 1.7

Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.)

Der Ferrari F458 liegt beim Staatswert von 4,5 Mio. Es wurde kein Tuning vorgenommen, der diesen Preis in irgendeiner Form steigern könnte.

So wie ich das verstehe, wurde keine Regel gebrochen.
Es wäre möglich, dass ich diese Regeln falsch interpretiert habe und möchte mir hier primär Klarheit darüber verschaffen.

Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

Mit freundlichem Gruß

Caleb

Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Es müssen trzd Steuern gezahlt werden, was nicht passiert ist. Deshalb ist die Sanktion 1.9 laut Regelwerk korrekt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom