Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5374
Players nickname
Krusty Malsomalso
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Nov 2, 2022
Time
16:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YHB5M1SfVik

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Guten Tag liebes Admin-Team, Hiermit beschwere ich mich über die Arbeit von Yuma Brownie in Bezug auf 2 Threads. Wir hatten eine POV Anfrage an die Bloods gestellt und die Bloods auch an uns. Nun wurde die gegen uns angenommen wegen fehlender POV, dies ist auch korrekt, jedoch achtet Yuma Brownie hierbei noch auf andere Regelverstöße. Bei der POV Anfrage gegen die Bloods jedoch fällt dem Administratoren nicht auf das Meo Arkadas mit der ID 6133 einen Revolver verwendet, welcher viel zu groß und somit gegen die Regeln ist (Das weiß ich daher, da ein Kollege ebenfalls für diesen Revolver bereits gebannt wurde). Abgelehnter Thread gegen Bloods: Rejected - @orgav Verwaltung Bloods Ghostpeek verdacht Angenommener Thread gegen Ballas: Approved - Ballas Turf @Orgaverwaltung - Ghostpeak



Mit freundlichen Grüßen Krusty
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Krusty,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Ein Senior Administrator wird sich der Spielerbeschwerde erneut annehmen.
Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom