Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34762
Players nickname
Leon
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Nov 1, 2022
Time
12:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/230978/#post-823312

Leon Hanif

♡ GrandRP DE02 ♡
Player
Hallöchen,
ich will das nur kurz loswerden.

Forumsbeitrag: Approved - Fail RP | Erkennt mich durch Maske

In dem Video habe ich von diesem Herrn den Namen gesagt. Und wurde dafür für 120min in den A-Knast gesteckt.
Das Video zeigt nur wie ich den Namen sage. Sieht man in diesem Clip ob er mir seinen Namen gesagt hat? Hat er mir zuvor die Hand gegeben? Hat er vorher keine Maske aufgehabt? Hat vorher jemand anderes seinen Namen gesagt? Da gibt's viele Möglichkeiten die im Clip nicht erkennbar sind.

Nun zur nächsten Sache.
Der Geldeintreiberjob ist ja neu, und dazu braucht man einen Personenscanner. Im "RP" bekomme ich ja quasi an meinem Brett einen Namen.(Brett = Name den man gesagt bekommt, wenn man einen Auftrag annimmt.) In diesem Falle, bei dem Video war es Hannes Jones. Also stand auf diesem "Brett" Hannes Jones. Plus, der Spieler ist im Personenscanner eingetragen. Der Ressourcenscanner ist sehr genau, und bei dem Strandmarkt war der Punkt auch sehr genau eingetragen. ( Und sein legendäres Auto mit Kennzeichen "HANNES" stand auch davor :) )
Heißt: Der Name war auf dem Brett eingetragen und auch im Personenscanner. So wusste ich seinen Vornamen. Deshalb war das auch kein FailRP, da ich den Namen (auch wenn er eine Maske aufhatte) im Roleplay hatte. Plus, ich habe die zuvor Schulden von ihm ja eingesammelt, also konnte NUR er es sein.

Ich habe nichts gegen Carlos Nandez, ich will mit keinem Admin einen Streit anfangen, oder sonst irgendwie negativ rüberkommen, aber ich wollte das hier einfach nur loswerden. Vielleicht nimmt man sich in Zukunft für die Forumsbeiträge etwas mehr Zeit, versetzt sich auch in die Lage des Beschuldigten, da ich gesehen hab dass schon mehrere Leute was gegen Carlos Nandez geschrieben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon Winkler

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Leon Winkler,

Du solltest dennoch immer im Vorraus nach den Personalausweis fragen. Da du ihn ja so nicht erkennen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom