Im folgendem Text bewerbe ich ich mich für den Posten als Leader der Grove Street Families (GSF).
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Leon
2. Alter: 17 Jahre
3. Zeitzone: UTC +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
- Woche: 3h+
- Wochenende: 6h+
5. Discordname: greyzz#0723
6. Eure ID von Server 4
-(32996)
7. Level: 13
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
Server 2: 51936
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum OG der Grove Street Families (GSF)
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich halte mir nun schon seit längerem das Ziel vor Augen Leader einer Organisation zu werden. Für mich steht aber Fest Leader einer Gang zu werden. Generell stört mich der ganze Leader Wechsel der GSF, deshalb möchte ich den ein Ende setzen. Ich konnte ebenfalls schon viele Erfahrungen mit der GSF sammeln da ich bei meiner Zeit bei den Ballas im HQ direkt gegenüber war und somit hatten wir viele Auseinandersetzungen zusammen mit dieser Gang. Ich bin bereit als mich mit Herz und Seele dieser Aufgabe zu widersetzen und ich besitze mittlerweile genug Gang Erfahrung zum Leiten einer Gang.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich habe viele Ideen die das RolePlay massiv fördern würden. Zuerst möchte ich natürlich die ”Standarts” weiterführen. Das heißt ich möchte aktiv Zinken gehen, aktiv Sprayen gehen (das Ghetto grün machen) oder auch einen Kameraden aus dem SG befreien in dem wir es als Gang stürmen. Zu dem hab ich aber auch noch ein paar andere Ideen, diese sehen wie folgt aus.
Ich habe geplant mit der Gang illegale Boxkämpfe zu veranstalten, diese würden ablaufen in dem man sehr viele Medkits kauft und sich einen guten Platz sucht. Dort kann dann auch ganz Los Santos mitmachen und zuschauen. Ebenfalls geplant sind illegale Straßenrennen die nicht nur mit Autos veranstaltet werden, sondern auch mit Fahrrädern, Motorrädern oder ähnliches. Vor allem ist es uns wichtig nicht immer zu schießen sondern vielleicht auch mal versuchen die Situation mit Worten zu klären.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
-Jonas Schlaf ( Vize OG - Rang 11)
-Colin Gecko ( Vize OG - Rang 11)
-David Leclerc ( Vize OG - Rang 11)
- George Miller ( Vize OG - Rang 11)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
-OG (Sidney Silva) Rang 12
-Vize OG (George Miller, Collin Gecko, David Leclerc, Jonas Schlaf)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja das habe ich, sowie in Gestaltung von Plattformen wie Discord
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Diese und alle weiteren Regeln habe ich gründlich gelesen und ich stimme allen zu.
Rangkonzept:
OG (Rang 12)
Er ist das Oberhaupt der Gang und er vertritt sie überall
Vize OG (Rang 11)
Er unterstützt den OG beim Leiten der Gang. Wenn der OG mal nicht da ist übernimmt er seine Aufgaben
Right Hand (Rang 10)
Ist erster Ansprechpartner für jeden Rang. Im Notfall unterstützt er auch die Leaderschaft
Turfleader (Rang 9)
Er ist der beste Schütze der ganzen Gang. Ebenfalls findet er Leute und bildet sie zum Turfer aus.
Turfer (Rang 8)
Sehr guter Schütze der auf das einnehmen von Gebieten ausgebildet wurde.
Recruiter (Rang 7)
Er verbringt die meiste Zeit im HQ und führt die Gespräche mit den neuen Ganglern
Big G (Rang 6)
Ist schon länger ein Mitglied der Gang und übernimmt die Leitung beim Zinken.
Hoomie (Rang 5)
Schaut nach den Rängen 1-4 und gibt dann Infos über sie weiter an die Leaderschaft,ob sie es würdig sind weiter aufzusteigen.
Real Familie (Rang 4)
Ist nun ein vollwertiges Mitglied der Gang und hat sich im Sprayen, Zinken und in anderen Gang Aktivitäten bewiesen.
Lil G (Rang 3)
Hat die Probezeit überstanden und ist nun auf dem Weg ein vollwertiges Mitglied zu werden.
Runner (Rang 2)
Ist der Gang frisch beigetreten und muss sich nun in einer 2 wöchigen Probezeit beweisen
Snitch (Rang 1)
Hat in der Gang scheiße gebaut und ist nun auf diesem Rang als Strafe. Er hat eingeschränkte Funktionen. Es ist der Strafrang.
Warum genau mich ?
Ihr fragt euch nun bestimmt warum ihr eigentlich mich als Leader für den Posten nehmen solltet? Dies werde ich euch nun erklären
Stärken
• Kompetenz
• Leitungsfähig
• Ordentlich
• Kreativ
• Teamfähig
• Lernbereit
Schwächen
• Nervös
• schlecht Namen merken
Ich bin sehr motiviert Leader der Grove Street zu werden. Ich konnte schon Erfahrungen im legalen sowie im illegalen Bereich sammeln! Ich war eine lange Zeit beim FIB und beim EMS. War jetzt aber auch schon eine kurze Zeit bei den Ballas und bin momentan Mitglied der Vagos. Ebenfalls kenne ich alle Events/Eventzeiten sowie dessen Regeln.