Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eli Nemo

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
9
Ellie Nemo
ID: 50842
Organisation/
Eli_bnog#9469






• Woher kommt dein Charakter?
- Italien Reggio Calabria


• Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- Ich wurde von eine Wollhabenden Familie adoptiert die ihren Wohnsitz nähe Los Santos haben


• Was ist deine Geschichte?
Am 07.05.2001 wurde ich in der armen Stadt Reggio Calabria auf dem Dachboden der Scheune meines Großvaters geboren. Meine Eltern waren sehr krank und konnten sich keine Medizin leisten. Deshalb wollten sich mich an ein Adoptionsheim abgeben jedoch war mein Großvater damit nicht einverstanden und nahm mich auf. Er hatte ständig Bluthusten und starb letztlich als Ich 5 war. Ich beschloss damals, dass es das Beste war von zuhause wegzulaufen. 2 Tage lang lief ich durch Feld und Wälder bis ich in einer neuen Stadt von einer Kinderhilfsorganisation gefunden wurde. Sie nahmen mich auf gaben wir ein Bett und warmes Essen. Damals bemerkte ich das erste Mal das Ich anders war als die anderen Jungs, Ich spielte gerne mit Puppen und fühlte mich zu einem der Jungs angezogen. Mit 9 Jahren besuchte eine Wollhabende Familie das Kinderzentrum um ein Kind zu adoptieren. Sie wurden im Kinderzentrum rumgeführt und begegneten mir zufällig auf dem Flur. Sie warfen direkt ein Auge auf mich, Ich sagte ihnen freundlich Hallo und ging auf mein Zimmer. Ca. Eine Stunde später kam die Zentrums Leitung zu mir und sagte ich solle bitte mitkommen. Wir gingen in ihr Büro wo bereits die Familie die ich auf dem Flur begegnet bin sahs. Sie begrüßten mich alle und erklärten mir, dass sie mich adoptiert hatten und ich jetzt zur Familie gehöre. Ihr Buttler hatte bereits meine Sachen gepackt und wir flogen vom Zentrallen Flughafen mit Ihrem Privatjet nach Los Santos. Ich kam gut mit ihnen klar und hatte mich bei ihnen eingefunden. Mit 18 Jahren ermöglichten sie mir eine Ausbildung wo ich die Liebe meines Lebens Alex Nemo kennen lernte. Ich spürte eine spezielle Bindung zu ihm und wir wollten nur bei einander sein. Mit 19 Jahren zogen wir endlich zusammen und ich war endlos glücklich. Bis heute Leben wir glücklich und zufrieden zusammen.



• Aktuelle Situation:

• Wo arbeitest du?
Aktuell führe ich eine Ausbildung zum Immobilienmakler durch

•In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Teil der Inoffiziellen Familie Zero , habe genug Geld für meine Brötchen und bin glücklich

• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe sehr entspannt und erledige hier und da mal paar Aufgaben in der Familie

• Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
- Ich möchte Neue RP wege finden und es weiter ausbauen

Danke für ihre Zeit
LG Eli/Ellie
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom