Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98545
Players nickname
Mathew Vara
Suspect ID
3678, 16679
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
21:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=anUb9tfUlUM&t=1s

Cleveland Booker

Player
Player
Videomaterial:
erkennen trotz Maske
carramming rdm und fail rp zinken wollen mit 2 verschiedenen Autos und nur 2 personen.
Admin Empfehlung

Beschwerdegrund: Fail RP- erkenne trotz Maske anscheinend an meiner ID. ----

Was ist passiert?: wie im Video zu sehen werde ich erkannt trotz anderem namen und Maske. Dann haben die beiden mich bedroht, dass sie mir folgen und mich töten wollen. Was man dann sieht nachdem ich losgefahren bin, haben die auf mich gewartet. nachdem ich einem Admin geschrieben habe, kam auch dann einer (Simon Pox) und hat mir die Empfehlung gegeben, hier eine Beschwerde zu machen, damit man die beiden mal zurechtweist. so macht grand rp keinen Spaß ich habe extra schon meinen Namen geändert aber die beiden lassen mich einfach nicht in ruhe. Bei bedarf hab ich noch mehr dashcam Aufnahmen.

Balboa

Player
Player
Also erstmal haben wir dich "Nero" genannt du heißt nicht Nero. Außerdem nennen dich alle Leute dort Nero warum sollen wir dich dann nicht auch so nennen verstehe dein Problem nicht?

Carramming haben wir nicht gemacht wir haben versucht dich zu stoppen und wenn man gerammt wird durch ein Unfall, dann passiert das halt ausversehen auf dem Highway - du siehst doch das immer abgebremst wurde, nennt man auch RP.

Und RDM war es auch nicht du hattest hunderte chancen anzuhalten und ich habe dir mehrere Calls gemacht und das ganze außerhalb der Stadt.
(Wärst du mal auf das RP eingegangen dann wärst du auch nicht gestorben. Es wollte dich keiner zinken und davon war auch nie die rede.)

Hier aber ein Gegenbeweis wo du:
FailRP (Leben nicht geschützt & am Tod Boden Reden)
&
OOC Talk (auf Regeln hinweisen)
begangen hast.

VIDEO: wowd

Mit freundlichen Grüßen

Last edited:

Cleveland Booker

Player
Player
Also erstmal haben wir dich "Nero" genannt du heißt nicht Nero.

Carramming haben wir nicht gemacht wir haben versucht dich zu stoppen und wenn man gerammt wird durch ein Unfall, dann passiert das halt ausversehen auf dem Highway - du siehst doch das immer abgebremst wurde, nennt man auch RP.

Und RDM war es auch nicht du hattest hunderte chancen anzuhalten und ich habe dir mehrere Calls gemacht und das ganze außerhalb der Stadt.
(Wärst du mal auf das RP eingegangen dann wärst du auch nicht gestorben. Es wollte dich keiner zinken und davon war auch nie die rede.)

&
begangen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr könnt mich nicht auffordern zum anhalten wie ihr euch das wünscht das verstößt gegen die Regeln. Es geht hier nur darum, dass irh mich einfach in ruhe lassen sollt. Ihr beiden nervt ohne ende.

Cleveland Booker

Player
Player
Also erstmal haben wir dich "Nero" genannt du heißt nicht Nero.

&
begangen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Es hat auch nix mit fail rp meinerseits zu tun. ich einfach nur noch stinkig dass ihr mich nicht in ruhe lasst.

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Mathew,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 3678 | Carramming
ID 16679 | Carramming
ID 98545 | OOC-Talk + UnRP

Es ist in der Tat Carramming was ihr im Clip macht. Die Person muss sofort stehen bleiben, sollten 2 Autos mit je 2er Besatzung hinter der Person her sein. Die ID 98545 muss den Anforderungen mit dem stehen bleiben nicht nachgehen, da die Bedrohung nicht groß genug war (2 Autos, 4 Personen). Jedoch darf man hier auch nicht auf das Regelwerk eingehen und im Gegenverkehr anderen Leuten schaden, wodurch 2 Leute aus dem Auto fliegen = UnRP. Unterlasst Bitte das gegenseitige Baiting, sonst werden in Zukunft höhere Sanktionen ausgesprochen.
Erster Clip wird nicht gewertet, da er nicht der Vorlage entspricht.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom