Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Eray Burberry | Unprofessionelles Verhalten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tony Crown
Administrators nickname
Eray_Burberry
Date
Nov 22, 2021
Time
03:00
Proofs
https://streamable.com/kvubtm

Tanne

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
In diesem Ticket schreibe ich eine Beschwerde gegen den Admin Eray Burberry aufgrund von unprofessionellem Verhalten. Er hat mich heute gegen 2:40 Uhr aufgrund von Beleidigung gebannt, ich habe IC zu einem Charakter namens Jamie_Boyka Schlampe gesagt und wurde daraufhin sanktioniert.

Um kurz Unklarheiten zu klären, hier einmal das Ticket der Dame:
https://gta5grand.com/forum/threads/23283/
Die Definition von Schlampe:
Screenshot
Synonyme für Prostituierte:
Screenshot

Da dieses Ticket nicht der Vorlage entspricht, hätte es alleine schon deswegen abgelehnt werden müssen. Aber nun einmal zu wesentlichen, da auf dem Server nur das Beleidigen der OOC-Person verboten ist, wie in den Regeln unter 3.1 aufgeführt, hätte die Sanktionierung dort schon nicht stattfinden dürfen, weil keine Beleidigung der Person hinter dem Charakter Jamie_Boyka stattgefunden hat. Ich kenne sie nicht und habe außerhalb vom Server noch kein Wort mit ihr gewechselt, also warum sollte ich sie beleidigen? Diese Beleidigung dort führt aus einer vorangegangenen Situation aus wo ich von der Marabunta Grande 13 ausgeraubt und danach wieder niedergeschossen wurde, mein Charakter hatte also mehr als genug Gründe dort ausfallend zu werden.

Wenn man mit Beleidigungen als Gangmitglied nicht klarkommen sollte, ist man definitiv an falscher Stelle und sollte vielleicht seine Rolle überdenken. Aber von Eray Burberry habe ich an der Stelle mehr erwartet, weil er nun schon eine Weile im Team ist und den Regeln meiner Meinung nach mächtig sein sollte. Nach der Sanktionierung von 3 Tagen habe ich Eray Burberry darauf angesprochen, worauf er meinte, dass Beleidigungen im Allgemeinen verboten sind und die Definition von Schlampe ("unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau") als OOC-Beleidigung aufzufassen wäre.

Ich hoffe auf baldige Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
Tony Crown

Tanne

Player
Player
*Ticket entspricht doch der Vorlage, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Markus Black

Player
Player
Die Sanktionierung wurde erfolgreich von der gegenrischen Partei belegt, weswegen die Tatsache bestehen bleibt.

Closed​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom