Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54473
Players nickname
Brock Eifel
Suspect ID
55820, 39755
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
20:45
Proofs
https://youtu.be/Q6Iam6a-hkA

Brock Eifel

Player
Player
Ab 1:28 ist im Clip sehr genau zu erkennen das der Fahrer immer wieder abbremst, in mich reinfährt, versucht mich abzudrängen während einer seiner Beifahrer laute Musik abspielt. Keiner hat auch nur ein normales Wort gesprochen weshalb ich die Konversation mit den Personen unterließ.

Bianca Tesfaye

Player
Player
Hallo Brock,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 55820, 39755 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Es ist ganz kllar zu sehn das der Spieler 55820 die ganze zeit Car Ramming macht und der Spieler 39755 laute Musik an hat da es dem Spieler 54473 gestört hat zählt das zu Baiting.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Bianca Tesfaye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom