Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55131
Players nickname
Pete Smith
Administrators nickname
Subranov Petrova
Date
Nov 2, 2022
Time
22:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DMobMnvPKSk

Pete Smith

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
10
Hier ist der Proof weswegen ich bestraft wurde:

Ich bin der Meinung‚ dass diese Strafe ungerecht ist‚ weil das Wort ‚‚Beweismaterial" in meinen Augen kein OOC-Talk ist. Ich habe extra drauf geachtet‚ keinen OOC-Talk zu betreiben‚ weswegen ich auch ‚‚Beweismaterial" anstatt ‚‚Clip" gesagt habe. Ich habe mehrmals über ‚‚Verfälschtes Beweismaterial" und einen ‚‚Gepiepten Schusscall" gesprochen. Inwiefern ist das ein Problem? ‚‚Schusscall" ist ja wohl kaum OOC-Talk... Deshalb denke ich, dass das ‚‚Beweismaterial" der Auslöser ist‚ aber was hätte ich denn anstelle dessen sagen sollen? Das ist doch völlig in Ordnung! ‚‚Verfälschtes Beweismaterial" das hört sich doch wohl kaum nach OOC-Talk an!
Ich bin stinksauer und bitte um eine ausführliche Begründung! Am liebsten würde ich persönlich mit einem Admin sprechen‚ aber das wird mir leider nicht gestattet.

Falls das eine wichtige Information ist: Der Admin‚ der mich bestraft hat‚ war Subranov Petrova.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Moin,

in bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Nabend,

worauf bezieht man sich denn wenn man etwas im Bezug auf einen Schusscall sagt? wo im RP ist der Begriff Schusscall gerechtfertigt? also wenn im echten leben jemand auf mich schießt frage ich ja auch nicht nach einem Schusscall.
Der Schusscall + die Aussage mit dem Beweismaterial ist somit ausreichend und als OOC Talk zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom