Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21571
Players nickname
Mason Dean
Suspect ID
37433, 43280
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
01:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0Rta_3KMe-c

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
naja hört und sieht man selbst im clip, der eine beleidigt der andere tritt auf dem boden nach, muss nicht nh...
 

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
alles gut hat nix mit verlieren zu tuen, wart stark in der überzahl habt gut gekämpft muss man euch lassen alles easy, trotzdem muss es nicht sein wenn man aufm boden liegt zu beleidigen nachzutreten oder sonst was. beste grüse :)
 

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
fair play und alles ist easy :) schönen abend euch noch (y)
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
alles gut hat nix mit verlieren zu tuen, wart stark in der überzahl habt gut gekämpft muss man euch lassen alles easy, trotzdem muss es nicht sein wenn man aufm boden liegt zu beleidigen nachzutreten oder sonst was. beste grüse :)
im RP gibt es keine Verlierer, das nachtreten gehört nicht zur Leichenschändung keine Ahnung was du da reininterpretierst
 

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
diggah lass gut sein, du redest was von schlechten verliere und dann im RP gibt es keine verliere :D lul, ah ok das ich fick dein schultertier du nutten und auf beide leichen eintreten ist kein schänden, gut zu wissen :) top jungs (y)
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
diggah lass gut sein, du redest was von schlechten verliere und dann im RP gibt es keine verliere :D lul, ah ok das ich fick dein schultertier du nutten und auf beide leichen eintreten ist kein schänden, gut zu wissen :) top jungs (y)
ne, du nimmst dir das einfach viel stark zu Herzen. Ausschließlich dein ic Character wurde bewusstlos geschossen.
 

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
92
ne, du nimmst dir das einfach viel stark zu Herzen. Ausschließlich dein ic Character wurde bewusstlos geschossen.
Genau das ist tatsächlich der Sinn von RP, dass man Rollenspiel betreibt. Wenn du das noch nicht verstanden hast, frage ich mich ob du wirklich auf Grand gehörst
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Mason,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 37433 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Grund:
Im Clip ist zu hören wie der Spieler den bewusstlosen Beschwerdesteller mehrmals direkt anspricht, provoziert und beleidigt. Sanktion wie s. oben
.
Der Spieler mit der ID: 43280 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Grund:
"Ich fick dein Fuchs auf deiner Schulter.... du Nutten." sehe ich als nicht typisches Verhalten in Bezug auf eine bewusstlose Person an. Es ist eine sexuelle Handlung die beschrieben, dem Beschwerdesteller direkt mitgeteilt und im Präsens geäußert wird und nicht in der Vergangenheitsform. Somit ist klar zu verstehen, dass der Spieler sein beschriebenes Handeln auf die Situation bezieht. Natürlich gibt es keine Animation die dieses Handeln visualisieren würde, somit ist stellv. die beschriebene Tat zu werten. Zusätzlich dazu ist "Nutten.." eine Abwandlung von Nuttensohn, welche absichtlich verwendet wird um das Regelwerk zu umgehen.

- - - - -

Edit:
In der Nachbereitung ist mir das CR von dem Spieler 30200 aufgefallen, welcher den Beschwerdesteller bewusst anfährt wie man bei Minute 0:10 sieht. Zeitgleich beginnt die Schießerei und dem Beschwerdesteller ist ein Nachteil entstanden. Daher folgende Sanktion für Spieler 30200:

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom