Moin,
CL.
LG
CL.
LG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hättest ja admin kontaktieren können xd, selbst schuldMoin hatte Crash (ID 13415)
Moin,Moin hatte Crash (ID 13415)
Dazu bin ich nicht verpflichtetHättest ja admin kontaktieren können xd, selbst schuld
Zur Verdeutlichung geben wir euch einmal ein Example: - Polizist verfolgt einen Spieler, Spieler loggt sich aus / bekommt einen Gamecrash. - Der Polizist spielt sein Roleplay weiter, wartet aber 5 Minuten auf eine Antwort vom Administrator, sollte der Spieler wieder kommen. - Polizist reicht den Clip von der Situation im Forum ein. - Der Polizist muss nicht mehr 5 Minuten warten um darauf zu hoffen, dass der Spieler Online kommt.Dazu bin ich nicht verpflichtet
Screenshot-2022-11-03-020957 hosted at ImgBB
Image Screenshot-2022-11-03-020957 hosted in ImgBBibb.co
Moin nochmal,Dazu bin ich nicht verpflichtet
Screenshot-2022-11-03-020957 hosted at ImgBB
Image Screenshot-2022-11-03-020957 hosted in ImgBBibb.co
Das sein Game gecrasht ist zweifelt niemand an, trotzdem ist er verpflichtet sich bei einem Admin zu melden. Wir lassen die Admins entscheiden, mein FIB-RP konnte ich trotzdem nicht auslebenreicht der crash euch nicht als Beweis oder wollt ihr jemanden jetzt ein Warn reindrücken? Abgesehen davon, ihr blockt Motoren im Ghetto. Ist das RP als FIBler so lw ?
Welchen RP denn? Was war vorher? Gibt es eine Vorgeschichte oder begann dein "RP" mit den Motorblcoker der zu meinen direkten gamecrash führte?mein FIB-RP konnte ich trotzdem nicht ausleben
tatsächlich hast du vorher zivilisten erschossen da sehen wir es als aufgabe dich dafür zu bestrafen. Und wir schießen nur auf leute die auf uns schießen oder wahrlos rum ballern. lgWelchen RP denn? Was war vorher? Gibt es eine Vorgeschichte oder begann dein "RP" mit den Motorblcoker der zu meinen direkten gamecrash führte?
Ist das das RP vom FIB im Ghetto einfach Zivilisten Motorzublocken und abzuknallen?
Genau, jedoch bin ich dann gestorben und somit sind all meine Strafen verflogen.tatsächlich hast du vorher zivilisten erschossen da sehen wir es als aufgabe dich dafür zu bestrafen. Und wir schießen nur auf leute die auf uns schießen oder wahrlos rum ballern. lg
du hattest "Gamecrash" xdGenau, jedoch bin ich dann gestorben und somit sind all meine Strafen verflogen.
Du Held
Boah bist du echt so Blöd oder tust du nur so?du hattest "Gamecrash" xd
Ach ja da war ja noch MK von deinem Kollegen.Genau, jedoch bin ich dann gestorben und somit sind all meine Strafen verflogen.
Du Held
Für uns Verhaftungs RPWelchen RP denn? Was war vorher? Gibt es eine Vorgeschichte oder begann dein "RP" mit den Motorblcoker der zu meinen direkten gamecrash führte?
Ist das das RP vom FIB im Ghetto einfach Zivilisten Motorzublocken und abzuknallen?
Ist ghetto mein besterAch ja da war ja noch MK von deinem Kollegen.
Das kann gerne auch sanktioniert werden, danke das du mich daran erinnerst Henri.
LG