Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25600
Players nickname
Burak Tasch
Suspect ID
13739, 13415
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
01:27
Proofs
https://streamable.com/ikk7m5

Raphael Butzbach

Player
Player
Dazu bin ich nicht verpflichtet
Zur Verdeutlichung geben wir euch einmal ein Example: - Polizist verfolgt einen Spieler, Spieler loggt sich aus / bekommt einen Gamecrash. - Der Polizist spielt sein Roleplay weiter, wartet aber 5 Minuten auf eine Antwort vom Administrator, sollte der Spieler wieder kommen. - Polizist reicht den Clip von der Situation im Forum ein. - Der Polizist muss nicht mehr 5 Minuten warten um darauf zu hoffen, dass der Spieler Online kommt.

richtiger held bist du :D

Tony Sosa

Player
Player
reicht der crash euch nicht als Beweis oder wollt ihr jemanden jetzt ein Warn reindrücken? Abgesehen davon, ihr blockt Motoren im Ghetto. Ist das RP als FIBler so lw ?

Kurdischer Shrek

Player
Player
reicht der crash euch nicht als Beweis oder wollt ihr jemanden jetzt ein Warn reindrücken? Abgesehen davon, ihr blockt Motoren im Ghetto. Ist das RP als FIBler so lw ?
Das sein Game gecrasht ist zweifelt niemand an, trotzdem ist er verpflichtet sich bei einem Admin zu melden. Wir lassen die Admins entscheiden, mein FIB-RP konnte ich trotzdem nicht ausleben :(

Henri Henrison

The innocent
Player
mein FIB-RP konnte ich trotzdem nicht ausleben
Welchen RP denn? Was war vorher? Gibt es eine Vorgeschichte oder begann dein "RP" mit den Motorblcoker der zu meinen direkten gamecrash führte?
Ist das das RP vom FIB im Ghetto einfach Zivilisten Motorzublocken und abzuknallen?

Raphael Butzbach

Player
Player
Welchen RP denn? Was war vorher? Gibt es eine Vorgeschichte oder begann dein "RP" mit den Motorblcoker der zu meinen direkten gamecrash führte?
Ist das das RP vom FIB im Ghetto einfach Zivilisten Motorzublocken und abzuknallen?
tatsächlich hast du vorher zivilisten erschossen da sehen wir es als aufgabe dich dafür zu bestrafen. Und wir schießen nur auf leute die auf uns schießen oder wahrlos rum ballern. :D lg

Henri Henrison

The innocent
Player
tatsächlich hast du vorher zivilisten erschossen da sehen wir es als aufgabe dich dafür zu bestrafen. Und wir schießen nur auf leute die auf uns schießen oder wahrlos rum ballern. :D lg
Genau, jedoch bin ich dann gestorben und somit sind all meine Strafen verflogen.

Du Held

Henri Henrison

The innocent
Player
Auf Zivilisten habe ich geschossen, dann bin ich gestorben.
Die Situation in deinem Clip ist nach meinem Tod, wo ich nicht auf Zivilisten geschossen habe. Ich war unschuldig aber es interessierte euch ja nicht da ihr mich durch meine ID wieder erkannt habt.

Markus Anhalt

Player
Player
Für uns Verhaftungs RP
Für dich Knast RP wenn du es so nennen willst.
Allerdings nach einem Gamecrash, Admin schreiben, der bringt dich zu den Leuten zurück die dich verhaftet haben. Um das „RP“ Weiter zu führen.
Ist natürlich nicht zielführende auf einem RP Server sich durch den CL „Gamecrash“ einer Verhaftung zu entziehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom