Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Hobbs

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
55
Dein Reallife Name - Dennis
2. Dein Alter – 40 Jahre
3. Discord Name – effe2408#5754
4. Dein Nickname – Dennis Hobbs
5. Deine ID – 61094

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Das LSPD ist für mich das Bindeglied zwischen allen staatlichen Organisationen. Das Ziel für mich ist aus dem LSPD eine respektierte Staatsmacht zu machen, mit dem Gesetz an seiner Seite und dem besten Equipment des Staates, ist das LSPD immer der korrekte Ansprechpartner! Mit meinen bereits erworbenen Erfahrungen aus meiner Zeit beim LSPD als Lieutenant und Senior Ausbilder kann und möchte ich dazu beitragen, dass die o.a. Punkte, sowie alle weiteren Punkte meiner Bewerbung einen frischen Wind ins PD bringen und das Leben als Polizist in Los Santos Spaß und Freude für jeden Bürger bringt.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Mehr Interaktion unter den Kollegen innerhalb ihres Ranges und somit Aufgabenverteilung der Vorgesetztenverhältnisse, um Führungspotenzial erkennbar zu machen.Größere Schwerpunkte im Umgang mit Familien und Gangs und Bürgern durch Events wie zb. Battles in der Arena (Schiesswettkampf) und Tag der offenen Türe im PDErhöhtes Selbstverständnis als PDler aufbauen durch größere Empathie der Streifen auf die Bevölkerung durch bessere Ausbildung der Officer. Hier gilt weniger ist mehr. Qualität statt QuantitätEinführen von Wettkämpfen innerhalb des PD, vielleicht sogar flächendeckend über die Orgas in Events mit den Familien und Gangs4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Das Ich in der Lage bin Kontrolle abzugeben, delegieren zu können auch auf die Gefahr hin, dass Fehler passieren oder Mitarbeiter andere Lösungen finden als die meine. Ich Menschen beim Wachsen helfen kann und Ihnen für Fehler nicht den „Kopf abreiße“ sondern konstruktive Lösungen erarbeiten kann.Mitarbeiter können von mir Verbindlichkeit und eine Vorbildfunktion erwarten.n meinem RL in Europa habe ich durch meine vielzähligen Verwendungen als Soldat die Führungskompetenzen in fast alle Situation erlebt und verfüge daher über da notwendiges Know-How um in eine solche Position kommen zu können. Auch während meiner Zeit im LSPD konnte ich dieses Führungspotenzial und meine Kenntnisse zur Menschenführung in Verantwortungssituationen unter Beweis stellen. Der Umgang mit Gangs, Familien und Bürgern in Los Santos war und ist seit Beginn meiner Zeit hier tadellos, ich reagiere in Stresssituation vorbehaltlos und finden immer die passende Lösung für alle beteiligten, ohne eskalierend zu wirken.Ich bin immer in der Lage meine Standpunkte sachlich auf den Punkt zu bringen und gehe keinem Dialog aus dem weg

  • Leidenschaft
  • Teamfähigkeit
  • Empathie
  • Transparenz
  • Konstruktivität und Lösungsorientierung
  • Führungsverantwortung
sind nur ein Paar Skills, die mein Wesen prägen und als Leitbild für mich zählen.



5. Konzept deiner Organisation:

Die aktuellen Kollegen des LSPD, würde ich nach aktuellem Stand behalten, mir jedoch vormerken in den Führungspositionen Änderungen vornehmen zu wollen, um hier ein passendes Team gestalten zu können, um das PD weiter nach vorne zu bringen und frischen Wind reinzubringen.

Das Rangkonzept des LSPD würde ich in seiner Grundstruktur so beibehalten, da es unter der Führung von Anton Block so aufgebaut wurde und im Wesentlichen auch gepasst hat, um allen Mitgliedern die gleiche Chance für das RankUp zu geben. Kleine Abweichungen in den Rangnamen bzw. der Reihenfolge wie zb. Das ein Commander im HighCommand der höchste Rang ist und nicht der Captain und den Wegfall von 1-2 Rängen in der Officerlaufbahn, wäre hier meine einzigen Änderungen im Rangkonzept.

Die Eingliederungsränge für ehemalige Staatsbedienstet anderer Orgas muss man sich detailliert anschauen und mit der Personalabteilung und im Team der Leaderschaft nochmal im Detail besprechen.

Änderungen der internen Ausbildungsabläufe des PD. Als ehemaliger Senior Ausbilder des LSPD, gibt es hier schaltknöpfe die geändert werden können, um den Spaß des Ausbilders voranzutreiben und somit frischen Wind in die Abteilung strömen zu lassen.

Der Schwerpunkt des Konzeptes muss folgenden Punkt beinhalten:

FAIRNESS

Hierzu gilt auch, dass ehemalige Polizisten, die aus der Orga geflogen sind oder gegangen sind, in Einzelgesprächen ihre neue Chance bekommen dem PD wieder beitreten zu können.

Anpassung der Internen Sanktionen steht ebenfalls im neuen Konzept groß hinterlegt.


Hochtungsvoll

Dennis Hobbs
 

Heidi Wolkow

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
77
Lieber Dennis,
ich drück dir die Daumen und wünsche Dir von Herzen viel viel Glück.
Du hast es verdient – nicht nur weil du IC „mein Mann“ bist, sondern weil du menschlich und vor allem fachlich das nötige Know-how mit bringst die für diese Leitende Position erforderlich ist!
 

Linuxy95

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
35
Ich kann nur Dennis Hobbs weiterempfehlen. (y)

viel Glück ;)

LG
Michael Wagner
 

Craig_Xhaferi

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
312
Hallo Dennis,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom