Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kosta Hubbabuba

Player
Player
ID:
59010

Ingamename:
Kosta Winchester

Warum wurdest du gebannt?
1.9 Steuerhinterziehung All

Wie lang wurdest du gebannt?
60

Wie lang läuft deine Strafe noch?
45

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe sehr gerne Grand RP gespielt besonders auf Server2. Ich denke jeden Tag nach wie es wäre wenn ich die Regeln mir gemerkt hätte. Also habe ich in den Letzen Traurigen Tagen nur die Regeln mir durchgelesen und werde jeden Tag immer wieder durchschauen. Ich habe eine Familie die mich braucht, ich kann die nicht im Stich lassen nur weil ich ein dummen Fehler gemacht habe... Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, nur das kann ich nicht. Die einzige Hoffnung die mir bleibt seit ihr ! Ich bereue es jeden Tag und Wünsche mir nur zu tiefst wieder ein Teil des Staats zu sein.
Ich habe es geliebt nach der Arbeit nach Hause zukommen und erstmal ein wenig Grand RP zu spielen, am liebsten mit meinen Freunden. Ich kann euch garantieren, dass sowas in der Art nie wieder vorkommen wird ! Meine Fehler auf dem Staat waren groß, doch mein Scham ist noch größer.
Ich hoffe ich versteht wie sehr mich das Trifft. Bitte überdenkt eure Aktion, und gibt mir eine 2t Chance

MFG Kosta Giannakopoulos

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom