Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als OG der Grove Street "The Families"

Rejected
Status
Not open for further replies.

Wasilij_Oligarch

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Philipp
2. Alter: 26
3. Zeitzone: Berlin GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: min. 3 Std. unter der Woche, min. 6 Std. am Wochenende
5. Discordname: HeadPhil#5746
6.Nickname: Wasilij Oligarch
7. Visum Stufe: 31
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern: *keine*

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Grove Street „The Families“

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Von den letzten drei Grove Streets war ich bereits ein Teil davon. Dadurch wurden viele Freundschaften geknüpft, welche ich gerne weiterhin beibehalten möchte und somit die Gang wieder dahin zurück bringen möchte wie es einst mal der Fall war: Staatsmacht und Staatsfeind Nr.1.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

In den letzten Monaten von meinem Gangleben konnte ich viel an Erfahrung mitnehmen. Dadurch sind auch einige Verbesserungsvorschläge meinerseits an die ehemalige Leaderschaft zugetragen worden, welches Positiv angenommen wurden und ebenfalls umgesetzt wurden.
Des Weiteren liegt mir das Roleplay mit den Staatsorgas und anderen Gangs sehr am Herzen. Dieses würde ich gerne fördern sowie verbessern.
Durch explizite Selektion der einzelnen Gangmitgliedern in Bezug auf Alter, geistige Reife und Erfahrung, bin ich positiv davon überzeug, dass eine Verbesserung des Roleplays gewährleistet werden kann.
Zudem würde ich gerne eine Nulltoleranzstrategie mit einbringen, welches sich positiv auf das Roleplay auswirken wird.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Positiv. Es sind noch weitere Personen in Planung. Genaueres wird aber erst festgelegt, wenn die Bewerbung und das persönliche Gespräch überzeugen konnte.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 13
- OG- Leiter der Gang
⦁ Wasilij Oligarch | 20020
Rang 12 - Vize OG- Rechte Hand und Stellvertreter
⦁ Jubei Houston | 12445
Rang 11 - Executor - Kümmert sich um interne Angelegenheit/unterstützt die 12er
⦁ Albert Housten | 3221
⦁ Ferdinand Dredd | 8389
Rang 10 - Real Gangster - leitet eigenständig Events und Gruppen
⦁ Velja Housten |20073
Rang 9 - Turf Leader - Leitet das Turfteam
⦁ Igor Vuitton | 258
Rang 8 - Instructor – Überwacht die Recruiter bei den Gesprächen und erteilt Sanktionen aufgrund fehlender Aktivität oder unangebrachtem Verhalten
⦁ Daniel Housten |
Rang 7 - Recruiter - Kümmert sich um Bewerber und die Einweisung der Member
Rang 6 - Turfer – Zuständig für die Eroberung der jeweiligen Territorien
Rang 5 - Hustler – Zuständig für die Versammlung der Gang zu allen Aktivitäten
Rang 4 - Lil Hustler – Aufgrund ausreichender Erfahrung darf auch nun der Geldbeutel geplündert werden, erhält das Recht eine eigene Zinkergruppe zu führen, falls niemand hochrangigeres Zeit/Lust dazu hat.
Rang 3 - Young G – Durch Gang Aktivität und Kenntnis der Regeln bewiesen und erhält die Fähigkeit selbst Leute zu durchsuchen.
Rang 2 - Runner - Kümmert sich um die Sprays, einsammeln vom Turfgeld, die alltäglichen Aufgaben
Rang 1 – Mongo – Aufgrund fehlender Aktivität bei Gang-Events oder auch mangelnder Disziplin wird dieser Rang vergeben.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Einiges an Erfahrung konnte ich mir bereits aneignen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo Wasilij_Oligarch,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten.
Außerdem ist in deiner Bewerbung keine ID zu finden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom