Vor & Nachname: Cosmin Randale
Neuer Name: Leonora Randale
ID: 372
IC Level: 47
Discord-Tag: Wrz#6593
Woher kommt dein Charakter? Sankt Petersburg
Wie hat es dich nach LS verschlagen? Nachdem wir in mehreren verschiedenen Städten waren konnten wir uns in Los Santos am besten beweisen
Ich freue mich auf ihre Positiven Rückmeldungen
Mit freundlichen grüßen
Cosmin (Leonora)
Neuer Name: Leonora Randale
ID: 372
IC Level: 47
Discord-Tag: Wrz#6593
Woher kommt dein Charakter? Sankt Petersburg
Wie hat es dich nach LS verschlagen? Nachdem wir in mehreren verschiedenen Städten waren konnten wir uns in Los Santos am besten beweisen
Was ist deine Geschichte?
Ich und meine Schwestern Emilia Blauwal und Fiona Pfoehrzieger sind unter strenger Ehrziehung in Sankt Petersburg in Russland aufgewachsen. Ich habe mich noch nie richtig wohl gefühlt, weil meine Schwestern immer tragen konnten was sie wollten oder sich schminken durften. Ich hingegen musste immer Arbeiten oder was für die Schule tun ich hatte nie Zeit etwas mit meinen Schwestern zu unternehmen .Ich habe mich jeden Tag heimlich in meinem Zimmer geschminkt und die Kleider meiner Schwestern angezogen. Irgendwann haben meine Schwestern es herausgefunden ich dachte sie sagen es unseren Eltern aber sie waren auf meiner Seite. Unsere Eltern hätten mir niemals erlaubt mich so zu kleiden deswegen entschieden wir uns Mitten in der Nacht von Zuhause abzuhauen. Wir waren in vielen verschiedenen Städten, aber nimmt nahm uns ernst da wir kein Geld hatten und uns niemand kannte. Eines Tages kamen wir in Los Santos an wo wir Toni Moon kennengelernt haben, der uns ein Dach über den Kopf geboten hat. Toni hat eine Familie gegründet wo er uns natürlich eingeladen hat, wir kannten uns schon gut und er war einer der wenigen der mich als Frau ernstgenommen hat. Die Familie wurde immer größer und größer. Die Leute haben angefangen mich ernst zu nehmen und mich als Frau zu respektieren.
Wo arbeitest du? Ballas Street Gang
In welcher Position befindest du dich gerade? Rang 2
Wie sehen deine Lebensumstände aus? = Gut
Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) Bei Geschlechtsumwandlung: Da ich meiner Meinung nach als Frau mehr RP machen kann und ich mich einfach wohler fühle.Ich und meine Schwestern Emilia Blauwal und Fiona Pfoehrzieger sind unter strenger Ehrziehung in Sankt Petersburg in Russland aufgewachsen. Ich habe mich noch nie richtig wohl gefühlt, weil meine Schwestern immer tragen konnten was sie wollten oder sich schminken durften. Ich hingegen musste immer Arbeiten oder was für die Schule tun ich hatte nie Zeit etwas mit meinen Schwestern zu unternehmen .Ich habe mich jeden Tag heimlich in meinem Zimmer geschminkt und die Kleider meiner Schwestern angezogen. Irgendwann haben meine Schwestern es herausgefunden ich dachte sie sagen es unseren Eltern aber sie waren auf meiner Seite. Unsere Eltern hätten mir niemals erlaubt mich so zu kleiden deswegen entschieden wir uns Mitten in der Nacht von Zuhause abzuhauen. Wir waren in vielen verschiedenen Städten, aber nimmt nahm uns ernst da wir kein Geld hatten und uns niemand kannte. Eines Tages kamen wir in Los Santos an wo wir Toni Moon kennengelernt haben, der uns ein Dach über den Kopf geboten hat. Toni hat eine Familie gegründet wo er uns natürlich eingeladen hat, wir kannten uns schon gut und er war einer der wenigen der mich als Frau ernstgenommen hat. Die Familie wurde immer größer und größer. Die Leute haben angefangen mich ernst zu nehmen und mich als Frau zu respektieren.
Wo arbeitest du? Ballas Street Gang
In welcher Position befindest du dich gerade? Rang 2
Wie sehen deine Lebensumstände aus? = Gut
Ich freue mich auf ihre Positiven Rückmeldungen
Mit freundlichen grüßen
Cosmin (Leonora)
Last edited: