OOC | Informationen
➔ Vorname: Lorenz
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: UTC+1 (Österreich)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4h-9h
➔ Ihr Discord: Konoti#3826
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Karl Geissinovic
➔ Level: 20
➔ Deine ID: 46623
➔ Administrative Vorstrafen: Soweit ich weis, war ich bisher einmal im Admin Knast wegen CR .
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin nun schon seit mehreren Monaten auf Grand RP DE02 und suche eine neue Herausforderung. Ich bin nahe zu täglich online und habe schon einiges gutes Rp miterleben dürfen. Dennoch gibt es einige Leute die das Rp anderer Personen versauen. Allerdings kenne ich mich mit dem Regelwerk sehr gut aus und würde gegen solche Leute gerne vorgehen, damit sich das Rp verbessert.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Zuverlässigkeit
Genauigkeit
Pünktlichkeit
Teamfähigkeit
Zielstrebigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Nervösität
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich doch schon seit einiger Zeit auf dem Server aktiv Rp mache kenne ich mich mit dem Regelwerk sehr gut aus. Ich werde sowohl die legale als auch die illegale Seite im Rp gleichgerecht behandeln.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich
➔ Vorname: Lorenz
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: UTC+1 (Österreich)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4h-9h
➔ Ihr Discord: Konoti#3826
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Karl Geissinovic
➔ Level: 20
➔ Deine ID: 46623
➔ Administrative Vorstrafen: Soweit ich weis, war ich bisher einmal im Admin Knast wegen CR .
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin nun schon seit mehreren Monaten auf Grand RP DE02 und suche eine neue Herausforderung. Ich bin nahe zu täglich online und habe schon einiges gutes Rp miterleben dürfen. Dennoch gibt es einige Leute die das Rp anderer Personen versauen. Allerdings kenne ich mich mit dem Regelwerk sehr gut aus und würde gegen solche Leute gerne vorgehen, damit sich das Rp verbessert.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Zuverlässigkeit
Genauigkeit
Pünktlichkeit
Teamfähigkeit
Zielstrebigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Nervösität
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich doch schon seit einiger Zeit auf dem Server aktiv Rp mache kenne ich mich mit dem Regelwerk sehr gut aus. Ich werde sowohl die legale als auch die illegale Seite im Rp gleichgerecht behandeln.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich