Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen
Administrators nickname
Deci Nandes
Date
Nov 3, 2022
Time
1633
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/232628/

flocky

Player
Player
Hallo

es geht um folgendes

Also mal ganz im ernst das war kein VDM, ich bin von unten zu schnell hochgefahren bei einer probefahrt im neuen Bugatti da ist eine lange straße die herren standen an der ecke. Man sieht sogar wie ich noch versuche wegzulenken bei ihnen m Video.

Das zweite ist das Video ist sehr kurz auch wenn man mich da reinkrachen sieht ich hatte kein RP mit den Cops ( keine schießerei nichts ) ich kam nur vom strandmarkt und bin richtung Richman gerast mehr nicht.

Auch ok das man mir dann VDM gibt aber nen Warn und Jail für ein eindeutigen Unfall??

Ich bitte wenigstens den Warn zu entfernen da es 100% kein absichtliches umfahren war sondern lediglich ein Unfall.

flocky

Player
Player
Vorallem ID 60408 schießt sogar einfach auf uns rein was auch ein RDM ist, wie gesagt wir hatten kein RP mit denen und es war ein Unfall verstehe auch nicht wieso so ein kurzer Clip gewertet wird man müsste mehr hochladen damit man sieht die Cops schießen gegen irgende ine Fam / Gang ( keine ahnung gegen wen aber nicht gegen uns) dann haben wir einen Unfall an der Ecke und dann werden wir beschossen Random von 2 personen dort vor Ort ? Ist auch nicht Regelkonform

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag flocky,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Bei der nächsten Testfahrt solltest du dein Auto unter Kontrolle haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom