Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61273
Players nickname
Frieda_Flieder
Suspect ID
52512
Date of violation
Nov 2, 2022
Time of violation
21:38
Proofs
https://youtu.be/ZcZzWqybCwg

Frieda Flieder

Player
Player
Meine eigene Stimme ist auf dem Video leider nicht zu hören, wegen Einstellungsfehler, wird in Zukunft aber behoben sein.
Fremder betitelt mich als "Schnecke, Puppe, geile Sau", ich solle ihm meine Nummer geben und mit ihm mitgehen. Nach mehrmaliger Aufforderung zu gehen, widersetzt er sich weiterhin. Als ich zu einer höherrangigen Kollegin gegangen bin verschwand er, kam aber nach nicht mal 10 Minuten wieder und setzte sein Spiel fort. Dies war bisher nicht der erste Fall von Belästigung, täglich muss man sich als Frau sehr viel anhören und im MD ist es leider nicht möglich sich irgendwie zu wehren.

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Frieda,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 52512 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Grund:
Bei Minute 1:00 zu hören. Für eine sexuelle Andeutung war das definitiv zu wenig. Ich denke er sagt "Ich geh doch nicht zu ihr hin und sag: Ey gib Nr du geile Sau!" Und ein harmloser Anmachspruch - wie der davor - ist keine sexuelle Belästigung, auch wenn dieser höchstwahrscheinlich nicht sehr erfolgreich ist.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom