Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98545
Players nickname
Mathew Vara
Administrators nickname
keiner
Date
Nov 3, 2022
Time
17:00
Proofs
---

Cleveland Booker

Player
Player
Ich bitte um aufhebung der Sanktion A-Jail.
Was ist passiert? ja die Beiden Leon Bolika und Ricky Balboa

3678, 16679

haben mich seit wochen genervt und gejagt. Wie man auch in dem Video sieht bei meinem vorherigen Thread war auch ein Admin dazugekommen. Das ist nicht das erste mal, dass die beiden das machen. In den Gegenverkehr bin ich geraten weil die mich gerammt haben und ich aus Angst geflüchtet bin. Ich versuche gutes RP zu machen, aber wie soll das gehen, wenn diese beiden mich erkennen anhand meiner ID? und immer wieder mich verfolgen und töten wollen? ich habe wie schon erwähnt meinen Namen geändert extra andere Klamotten und auch masken auf. Es hört nicht auf. Schade dass ich auch schon wieder sanktioniert wurde. Aber ist es nicht verständlich, dass ich sehr sauer bin, dass die beiden nicht aufhören? ich verscuhe denen schon aus dem WEg zu gehen. Aber egal o die mich treffen anhand meiner ID beleidigen die unter der Gürtellinie.
Bitte Bitte könnt Ihr den A-Jail aufheben?

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert. Einen Regelbruch rechtfertigt keinen Regelbruch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom