Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
26239 26315
Date of violation
Nov 3, 2022
Time of violation
18:10
Proofs
https://youtu.be/Yzr9TebWSbk

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 26239 26315
3 beweis
4 was ist passiert
beschuldigte kamen ans anwesen betrieben errape und baiting und fuhren unsere leute um. daraufhin wurden sie umgeschossen, wegen massiver server lags wurde wohl einer leider MK aber man kennt das problem im auto dann die massiven server probleme aktuell da kann sowas leider passieren, ausserdem haben sie ja trotz bewusstlosigkeit noch weiter ihren müll gemacht
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Und außerdem läufst du während das Auto fährt in den Fahrweg und sagst "VDM"stark ehrlich. Wo sind wir denn wenn so etwas reportet wird
 

StefanKälter

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
32
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 26239 26315
3 beweis
4 was ist passiert
beschuldigte kamen ans anwesen betrieben errape und baiting und fuhren unsere leute um. daraufhin wurden sie umgeschossen, wegen massiver server lags wurde wohl einer leider MK aber man kennt das problem im auto dann die massiven server probleme aktuell da kann sowas leider passieren, ausserdem haben sie ja trotz bewusstlosigkeit noch weiter ihren müll gemacht
was geht bei dir schiesst uns tod und dan haste des video schön gecuttet am ende hast doch hrs gesagt aber des lässt aus peinlich
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
ich habe was gesagt? dann bitte zeig mir das mal auf deinem clip wen du solch anschuldigung machst! ich habe da die aufnahme beendet weil alles relevante drauf ist. da ist nix mit cuten mein hase!
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

> ID 26239 wird aufgrund von Baiting sanktioniert.
> ID 26315 wird aufgrund von Baiting sanktioniert.
> ID 40239 wird aufgrund von Mercy Killing (Allg. 6.13) sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom