Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21510
Players nickname
Marc_Spector
Administrators nickname
Tom_Martinez
Date
Nov 3, 2022
Time
19:00
Proofs
y

Varox

Player
Player
Guten Abend !,liebes Administrator Team von Server 4 ich wurde ohne grund gebannt da ich wohl Leichenschändigung begangen habe. Die Id:38 hat etwas gegen mich ins Forum geschickt wo ich unpassende Animationen verwende. Doch dies war ein versehen von mir ich bin alle meine Presets durchgegangen weil ich mich neben ihn hinsetzen wollte habe aber vergessen auf welcher Taste ich diese Animation gespeichert habe. Ich wollte mich eigentlich neben ihn setzen um zu warten bis ein Medic kommt da ich dem Medic sagen wollte er soll ihn nicht Hochholen. Nachdem ich mich hingesetzt habe wurde ich von einem Admin Teleportiert und er hatte mich gefragt weshalb ich diese Animationen verwendet habe ich habe ihm erzählt das dies ein Versehen war und er zeigte Verständnis. Er Teleportierte mich wieder zurück und ich spielte weiter RP. Ich loggte mich aus doch als ich gerade wiedergekommen bin um weiter zu spielen war ich Gebannt. Wenn es nicht der Grund für meinen Bann war ich habe mich auch nicht amoralisch verhalten wenn ja haben sie einen Clip würde das gerne sehen ?

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.

LG

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dann solltest du in Zukunft gewissenhafter mit deinen Animationen umgehen - "Ausversehen" ist leider keine Entschuldigung für einen Regelbruch.
Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom