Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Davis Johnson

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
8
ich und mein kollege kennen uns ooc und er sollte mich beim würfelpark abholen dort habe ich auf ihn gewartet und er kam und hat mich angefahren und wir waren in der situation auch alleine also es gab keine leute um uns rum und 5 minuten später würde er für 120 min wegen un rp in knast gesteckt und ich habe sagen wollen das dass nur ein spas war und wir das wenn wir alleine sind manchmal machen und mich entschuldigen das dass nicht wieder vorkommt aufeinmal antwortet er mir und sagt danke für deine schilderung und steckt mich auch rein obwohl ich es klären wollte das mein kollege raus kommt und das finde ich echt sehr frech das man das nicht klären kann und ich noch eine strafe dafür bekomme das ich es klären will
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Davis,

auf deinem Video ist leider nur zu sehen wie du einen Report machst, nicht, was in der Situation passiert ist.

Auch wenn es dein Kollege ist und ihr euch OOC kennt, hat diese IC nichts zu suchen und ihr solltet da nach der Faustregel gehen: "Mein Leben ist das höchste gut" - ergo fahrt euch nicht sinnlos an. Bitte Strafe absitzen.

MfG,
Schindler
 
Top Bottom