Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24639
Players nickname
Tyrone Mars
Administrators nickname
kjell Northfaze
Date
Oct 13, 2022
Time
00:00
Proofs
nicht vorhanden

Nathan Reddington

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
52
Kennnummer: Tyrone Mars – 24639

Grund : §6.3 Lagerhaltung

Datum: 13.10.2022 00:00

Servus, ich verstehe auf keinen Fall den Banngrund. Ich habe nie mals Warehousing betrieben. Habe am 10.10.2022 ca 2000 Rep kits und 500 Kanister an das SAHP in eines der Fahrzeuge gespendet Aufgrunddessen, weil mein Ruckasck zu schwer war.. Hab ich die dienstlichen Waffen und Westen in meinen Issie verstaut und sie nach dem verladen der 2000 RepKits und 500Kanister wieder entnommen! Die Leaderschaften vom SAHP können dies bestätigen! Der Banngrund ist hiermit 100% nicht bestätigt, weil ich es nicht für private Zwecke oder sonstiges vestaut habe. Ich habe 2 Häuser dadurch verloren in Wert von ü25 Mio. Ihr habt mir keine Möglichkeit gegeben das Ganze zu erklären was ich echt schade finde.. Dieser Banngrund ist niemals Gerechtfertigt wirklich. Ich habe mittlerweile sogar Grand deswegen deinstalliert. Bei Entbannung würd ich es evtl wieder in Erwägung ziehen zu zocken. Aber dieser Banngrund ist echt schade, für einen der (siehe ehemalige Threads) immer alles ins Forum geschickt hat was FailRP usw war. Lg
DC: MartinNRW123#4003
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom