Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonmos

Player
Player
ID: 48287
ingamename: Leon Slice
Warum wurdest du gebannt? Warehausing, wie lange wurdest du gebannt? 9999 tage wie lange geht der ban noch 9993 von wem wurdest du gebannt:

Andre Cures

was ist passiert, dass du warehousing betrieben hast? Mein Freund hat ein Blood out bekommen von den vagos dann habe ich aus Emotionen gehandelt und nicht nachgedacht und die Kofferräume durchsucht und Sachen rausgenommen 7 Waffen und 400 solar pamnels es tut mir sehr leid ich mache sowas nie wieder ich bereue es sehr und ich würde mich auch sehr gerne persönlich bei den Vagos entschuldigen, wieso sollten wir dich entbannen? Sehr geehrtes Admin Team! Es war nicht meine Absicht die Regel zu brechen und hab daraus gelernt. Ich hab in der Zeit mich mit dem Regelwerk mehrmals beschäftigt. Ich möchte wieder an dem RolePlay teilnehmen, da ich mit meine Freunde und Familie sehr vermisse. Ich würde mich sehr freuen über eine Aufhebung der Sperre. Es tut mir sehr leid, was ich getan habe, mit freundlichen Grüßen Leon.

Nachricht an andre: Andre Bruder bitte entbanne mich bitte ich versuche es jetzt schon seit einer Woche ich habe aus meinen Fehlern gelernt Bitte​

Leonmos

Player
Player
Hallo Andre Cures
dies ist meine Anforderung an Entbannung. Erstmal zu mir, ich bin Leon und bin 16 Jahre alt. Ich wurde wegen Warehousing gebannt, weil ich aus Emotionen gehandelt habe, da mein Freund ein blood out bekommen hat.Also erstmal wie es dazu gekommen ist. Wie erwähnt hab ich aus emotionen gehandelt da mein freund ein blood out bekommen hat.Und dann hatte mich wer zum HQ gerufen und da habe ich die waffen die ich genommen habe zurückgegeben aber was sie nicht wussten ist dass ich noch 437 Solar panele geklaut habe.Ich sah auf jeden fall so ein LKW von den vagos und öffnete den kofferraum.Da sahe ich dann die 437 solar panele.Die habe ich geklaut da mein freund es für eine gute idee fand und ich auf ihn gehört hab. Was ich alles verloren habe : eine gut strukturierte Familie mit über 30+ mitgliedern,700k,Insgesamt über 50€ und sehr gute freunde und fahrzeuge.Ich habe aus meinen fehlern gelernt und würde gerne wieder entbannt werden.Ich will wieder spaß am zocken haben also bittteeee. Ich würde auch alles was ich geklaut hab zurückgeben + 500k zurückgeben ich würde auch anstatt dem Perma ban 2 warns nehmen und wenn ich nochmal SEHR STARK auffallen würde mit dem perma ban einverstanden sein.Ich würde mich sehr über eine entbannung freuen und wieder spaß an grand haben können. LG Leon

Nachricht an andre: habe noch mal was neues geschrieben​

Andre Cures

Player
Player
Hallo Leon,

hiermit ist dein ANtrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom