Hallo Andre Cures
dies ist meine Anforderung an Entbannung. Erstmal zu mir, ich bin Leon und bin 16 Jahre alt. Ich wurde wegen Warehousing gebannt, weil ich aus Emotionen gehandelt habe, da mein Freund ein blood out bekommen hat.Also erstmal wie es dazu gekommen ist. Wie erwähnt hab ich aus emotionen gehandelt da mein freund ein blood out bekommen hat.Und dann hatte mich wer zum HQ gerufen und da habe ich die waffen die ich genommen habe zurückgegeben aber was sie nicht wussten ist dass ich noch 437 Solar panele geklaut habe.Ich sah auf jeden fall so ein LKW von den vagos und öffnete den kofferraum.Da sahe ich dann die 437 solar panele.Die habe ich geklaut da mein freund es für eine gute idee fand und ich auf ihn gehört hab. Was ich alles verloren habe : eine gut strukturierte Familie mit über 30+ mitgliedern,700k,Insgesamt über 50€ und sehr gute freunde und fahrzeuge.Ich habe aus meinen fehlern gelernt und würde gerne wieder entbannt werden.Ich will wieder spaß am zocken haben also bittteeee. Ich würde auch alles was ich geklaut hab zurückgeben + 500k zurückgeben ich würde auch anstatt dem Perma ban 2 warns nehmen und wenn ich nochmal SEHR STARK auffallen würde mit dem perma ban einverstanden sein.Ich würde mich sehr über eine entbannung freuen und wieder spaß an grand haben können. LG Leon
Nachricht an andre: habe noch mal was neues geschrieben