Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35873
Players nickname
Nico Rohrzange
Administrators nickname
John Asgard
Date
Nov 3, 2022
Time
21:10
Proofs
https://imgur.com/a/YDUeDxN

Nico Rohrzange

Player
Player
Meine ID: 35873

Name des Admin: John Asgard

Strafe: 150 Minuten Jail + Waffen clear

Proof:
Was passiert ist: Ich stand mit ein paar Bekannten auf einem Anwesen und daraufhin sind die alle rein gegangen. Wir restlichen 4 sind die Straße runter gelaufen, wo gerade 2 Leute erschossen wurden und haben uns dahin gestellt weil da jemand überfahren wurde von der Familie "Al Khalifa". Dann kam ein Herr von oben runter gerannt. Diesen habe ich dann da er keine Maske getragen hat wieder erkannt. Denn ca. 1 Stunde vorher wurde auf uns beim Big Sosa Anwesen geschossen, wo ich ihn wieder erkannt habe, zog ich mein Revolver und habe ihn zuerst gefragt ob er zu Big Sosa gehört und warum die einfach auf Leute schießen. Daraufhin wurde er frech und meinte mich zu beleidigen. Daher habe ich Ihn erschossen. Auf den Boden meinte der nette Herr auch noch mich als "Nu***nsohn" zu beleidigen und in sein Mikro zu schreien. Danach habe ich den Herrn von "Al Khalifa" hoch geholt und bin die Straße runter gerannt Richtung Parkplatz. Höhe "Disaster" Anwesen habe ich noch jemanden von Kiez getroffen, mit denen wir uns eigentlich gar nicht verstehen und dann wurde ich eingeknastet.

Das Fragwürdige von meiner Seite aus ist jedoch
1. Das ich auf meine Anfrage warum ich im Knast sei und wen ich angeblich erschossen habe nur als Antwort bekommen "Solltest du selbst am besten wissen"
2. Das auf die Fragen (Wen ich Rdmt habe, Wann das war, Wo es war und was seine ID ist) , die ich Ihn gestellt habe, nachdem er zu mir kam auch wieder nur mit "Solltest du selbst am besten wissen"
3. Auf die Frage ob er auch gehört hat was wir geredet haben, bevor ich Ihn erschossen habe kam "Nein habe ich nicht". Denn nur weil ich jemand erschieße mit dem ich vorher nur kurz rede muss nicht heißen das es RDM ist.
4. Bin ich der Meinung das ein Admin auch aufklären sollte, was man falsch gemacht hat. Nach all diesen Fragen meinte er dann jedoch bei jeder weiteren Frage, das ich doch eine Admin Beschwerde machen solle, denn es wurde sich vorher schon von jemand beschwert das ich diesen wohl Rdmt habe. Wenn ich jedoch so ein Rdmer bin, warum habe ich nicht den Herrn von "Kiez" erschossen und die anderen die überall standen. Dazu kam auch wieder auf die Frage wer sich doch über mich vorher beschwert hat, weil ich niemand erschossen habe außer einen der auf meine Familie geschossen hat wieder nur "Solltest du selber am besten wissen"

Daher hat er in meinen Augen mich sehr voreilig eingeknastet und auch seinen "Bildungsauftrag" oder Aufklärung, wie auch immer man es nennen möchte nicht erfüllt. Denn in meinen Augen war er auch gar nicht an dem Gespräch Interessiert, was ich in seinem "Job" als nicht förderlich betrachte.

Da ich keinen Clip von der ganzen Situation habe, gehe ich schon davon aus das der Eintrag nicht aus meiner Akte gelöscht wird jedoch hoffe ich trotzdem, das mit John Asgard ein Gespräch geführt wird, damit solche Situationen nicht mehr vorkommen (Denn wenn ich gerade erst eingereist bin z.B. wüsste ich immer noch nicht was ich falsch gemacht habe) und man sich z.B. auch mal anhört was dort geredet wird und nicht nur Leute einknastet, weil z.B. vorher schon mal eine Beschwerde gegen Ihn kam.

Max Madeyro

Player
Player
Hey,

nach Sichtung des Beweismaterials bleibt die Strafe bestehen.
Nur weil jemand ausfallend wird ist dies kein Grund ihn zu erschießen.
Allerdings sollte der Administrator die Situation bei Rückfragen Sachlich und ausführlich erklären weswegen ein Gespräch geführt wird.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom