Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dimitri_Medwedew
Suspect ID
22071
Date of violation
Nov 21, 2021
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8UXMfDWQKCw

xDoxic

Player
Player
Schönen Guten Tag Liebes Grand RP Supporter Team. Ich hatte gestern um ca. 21:30 Uhr ein VDM Vorfall. Auf dem Clip sieht man wie ich bei der Post was abgeholt habe, dann rausgegangen bin und auf dem Gehweg zu Tode überfahren wurde von einem Weißen Auto (Man sieht auch bevor ich überfahren wurde, im Hintergrund das weiße Auto und das er gezielt auf mich zufährt. Nach paar Minuten die ich auf dem Boden lag, kam er wieder zurück und hat mich als "Stück Scheiße" beleidigt und ist in sein Auto gestiegen und weiter gefahren. Er wusste auch genau wo ich bin, weil er mich gestreamt Snipet hat. Das sieht man auf dem Screenshot. (Man sieht das es der gleiche Name ist wie IC) Ich kenne diesen Typen und das ganze ist passiert weil ich in der Auktions App ein Haus gekauft habe, was er auch haben wollte. Ich bitte euch da irgendwas zu unternehmen, da auf dem Staat sehr viele Leute unterwegs sind, die nichts auf einem RP Server verloren haben und ich es einfach nur noch satt habe.
LG

Clip:

Screenshot: grand-rp

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Dimitri,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest und somit den falschen Titel angegeben hast.
Bitte korrigiere deinen Titel und reiche erneut Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom