wollte mein kollegen reviven und werde erschossen
Zayn Price BLOOD4LIFE Player Joined Jan 31, 2022 Messages 90 Nov 3, 2022 #1 wollte mein kollegen reviven und werde erschossen
Micha Sencho Player Player Joined Apr 26, 2022 Messages 49 Nov 3, 2022 #2 ekehlhaft im fight gelootet mitten im fight schön die waffe gelootet nh
P Pete Connor Player Player Joined Jan 7, 2022 Messages 1,607 Nov 4, 2022 #3 Hallo Zayn, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54145 sanktioniert. Regelverstoß: Ghetto Regeln 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Pete Connor
Hallo Zayn, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54145 sanktioniert. Regelverstoß: Ghetto Regeln 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Pete Connor