1. Meine ID: 43773
2. Suspekt ID: 17863
3. Proof in Form von Video:
4. Grund: Die Jungs haben unser Anwesen überfallen. Ich bin in das Gebaute gelaufen und er gibt mir 5sec das ich gehe. Darauf hin bin ich raus gelaufen und wurde Trotzdem umgeschossen. Wie soll ich in 5sec 2 stock hochlaufen noch dazu war ich schon auf dem weg nach oben
/gestern ist da schon etwas mit einen von denen vorgefallen der schon im A- Knast war wegen RDM usw. Wurde von uns umgeschossen weil er versucht hat zu RDM auf unserem Anwesen, darauf hin wurde er Mad, meinte ''das gibt krieg'' im OOC Chat und ist vom MD direkt zu uns und hat alle umgeschossen ohne sinn. Heute geht dann das ganze Spektakel weiter und höhrt nicht mehr auf
2. Suspekt ID: 17863
3. Proof in Form von Video:
/gestern ist da schon etwas mit einen von denen vorgefallen der schon im A- Knast war wegen RDM usw. Wurde von uns umgeschossen weil er versucht hat zu RDM auf unserem Anwesen, darauf hin wurde er Mad, meinte ''das gibt krieg'' im OOC Chat und ist vom MD direkt zu uns und hat alle umgeschossen ohne sinn. Heute geht dann das ganze Spektakel weiter und höhrt nicht mehr auf