Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM ID: 17863 /Meta und Baiting ID: 24681

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43773
Players nickname
Theo King
Suspect ID
17863
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
14:47
Proofs
https://youtu.be/g80t_OP3Mv8

F6_Felix

Player
Player
1. Meine ID: 43773
2. Suspekt ID: 17863
3. Proof in Form von Video:
4. Grund: Die Jungs haben unser Anwesen überfallen. Ich bin in das Gebaute gelaufen und er gibt mir 5sec das ich gehe. Darauf hin bin ich raus gelaufen und wurde Trotzdem umgeschossen. Wie soll ich in 5sec 2 stock hochlaufen noch dazu war ich schon auf dem weg nach oben
/gestern ist da schon etwas mit einen von denen vorgefallen der schon im A- Knast war wegen RDM usw. Wurde von uns umgeschossen weil er versucht hat zu RDM auf unserem Anwesen, darauf hin wurde er Mad, meinte ''das gibt krieg'' im OOC Chat und ist vom MD direkt zu uns und hat alle umgeschossen ohne sinn. Heute geht dann das ganze Spektakel weiter und höhrt nicht mehr auf

F6_Felix

Player
Player
ID: 24681
Proof in Form von Video: RDM
1. von gestern:
2. Baiting und META von heute:

Nico Tulpe

Player
Player
er hat halt nur 2 warns weil die admins nicht gecheckt haben das du und dein kollege das gleiche reportet haben was zu gleichen zeit passiert ist
Das was ich Reportet habe war 10 Minuten später Kuss

F6_Felix

Player
Player
Die frage ist warum du sein arsch schützen musst und er es nicht auf die kette bekommt außer uns als Rentner veruschen zu beleidigen xd
Weil der kleine Mann genau weiß was er für ne scheiße gemacht hat und er genau weiß das ihr mit euren Ärschen 24/7 auf Discord hängt und euch alles erzählt

Burak Brettert

Forumskrieger
Player
Die frage ist warum du sein arsch schützen musst und er es nicht auf die kette bekommt außer uns als Rentner veruschen zu beleidigen xd
Weil der kleine Mann genau weiß was er für ne scheiße gemacht hat und er genau weiß das ihr mit euren Ärschen 24/7 auf Discord hängt und euch alles erzählt
weiß ich ja nicht du kommst mir schon ein bisschen ooc mad rüber

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Theo,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde abzulehnen.
Der Spieler ist in dein Haus eingebrochen und somit befindest du dich in einer RP-Situation.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom