Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Santiago Salamanca
Suspect ID
4629
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
15:39
Proofs
https://streamable.com/we0og8

Mario.Nese

Player
Player
Digga....du fährst auf der falschen Seite und wirst frech und provozierst. Da geb ich dir natürlich n Warnschuss. Wollte dich auch nicht töten...sonst hätte ich direkt die zweite Kugel abgefeuert.

PS: kurz bevor ich überfahren wurde habe ich noch gesagt: "Verpiss dich oder es knallt" Call war definitiv draußen.(Kam bei dir wohl nicht an) Und dann kommst du nochmal an und triggerst weiter.
Werd mal gucken ob ich das drauf hab.

LG 🙃

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Santiago,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Admins weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Last edited:

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Santiago,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 4629 sanktioniert.

Regelverstoß: Wie man im Clip sieht schießt der Spieler ohne ein eindeutigen RP Hintergrund / Schusscall auf dich. Somit werte ich das als DM.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Allerdings muss ich auch zu dein Verhalten etwas sagen, du bist auf der falschen Straßenseite gefahren und gegen das andere Auto. Anstatt dich zu entschuldigen, kommt von dir "lern fahren verdammt nochmal" obwohl du falsch gefahren bist. Zum Abschluss fährst du nochmal zu den Spieler hin und provozierst ihn weswegen er so gehandelt hat. Deswegen werte ich dein verhalten als provokant.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom