Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25249
Players nickname
Frank Bowder
Administrators nickname
Alex Rose
Date
Nov 4, 2022
Time
16:03 Uhr
Proofs
https://prnt.sc/g48Jg5ChSQEB

Frank Bowder

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
28
Hallo meine Name Ist Frank Bowder.
Ich wurde von Alex Rose in denn A-Jail gesteckt wegen verstoß RP-Regel §1.5 UN-RP Fahrweise.
Nach nachfrage wahr der genaue Grund der das es Unrealistisch sei als Schwein sein Mobiles Transportmittel zu benutzen.
Ich bin eigentlich jeder meiner schuld bewusst aber auch nur, wenn es auch wo geschrieben steht. Es ist zwar nur eine stunde mit Prime aber sowas lasse ich mir nicht bieten. Solang es in einer zeit eines Events ist, sollte sowas doch wo als Regel dokumentiert werden oder sehe ich das falsch?
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Frank,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du als "Schwein" mit deinem Fahrzeug rumgefahren bist, so zählt dies als UN-RP. Es ist nun mal unrealistisch, als "Schwein" mit einem Fahrzeug zu fahren. Wärst du Beifahrer, so wäre es ja kein Problem gewesen.

Hier muss es keine explizite Regel geben, da die UN-RP Regel schon alles aussagt.
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom